Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

... ich würds trotzdem gern wissen. :davinci: auch wenns ein 2:11 war

geh bitte, wer bekommt denn schon 11 (!), ich mein ELF, also E L F, Tore in einem Spiel, glaube nicht, dass sowas einer Profitruppe passieren kann

 

 

 

 

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Taxi soll bitte noch einmal gegen Lok Vollgas geben, das wäre er dem Verein und vor allem Didi "schuldig" - danach bilden die kolportierten 5 Mio sicher eine gute Basis für einen Verkauf...

Hoffe dass Didi ihm für das eine Spiel ins Gewissen redet - Taxi wünscht sich hoffentlich auch einen ehrenvollen Abschied mit einem Aufstieg. Dann würde er immer in bester Erinnerung bleiben und wer weiß ob er nicht wieder irgendwann für uns spielt. Im Fußball geht es oft schnell..

EDIT: shit falscher Thread.

dem Tachi braucht niemand ins gewissen reden.

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Weil auf unser Homepage keine Infos dazu gibt.

Die Frage ist als "Wieso steht auf unserer Homepage nichts" zu verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wollte scheinbar dem Gegner so wenig Infos wie möglich zur Vorbereitung der Mannschaft zukommen lassen. ist doch OK. RBS hat es beim internen Testspiel gegen deren Youth League Team ja ähnlich gemacht. 
 

Allein durch die Info, dass es ein Spiel gab könnte man den Gegner motivieren, mal bei den Juniors nachzufragen, mit welcher Aufstellung /Formation Rapid aufgelaufen ist. Bei den Kroaten spielt meines Wissens ein ehemaliges Veilchen. Der könnte wieder jemand kennen usw...

Mir wäre definitiv lieber gewesen, keiner wüsste, dass es dieses Spiel überhaupt gegeben hat. Würde definitiv unsere Chance verbessern, dass wir den Gegner überraschen können. Für mich ist das durchaus eine professionelle Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel. Man will scheinbar nutzen, dass uns der Gegner nicht wirklich gut einschätzen kann, weil wir noch kein Pflichtspiel hatten.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Lächerlich in meinen Augen. Brauch ja keine Live-Übertragung (wobei das letzte Test-Spiel vor paar Tagen sogar live im Free-TV war), aber zumindest eine Info, dass ein Spiel stattgefunden hat, mit Torschützen und Aufstellung. Glaubt doch keiner, dass Lok jetzt komplett fertig und verunsichert ist, nur weil sie nicht wissen, wie wir bei einem Schützenfest gegen einen österreichischen Zweitligisten gespielt haben. Ist ja auch nicht so, dass wir 17 Neue haben und keiner erahnen kann, wie wir in etwa spielen werden nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich in meinen Augen. Brauch ja keine Live-Übertragung (wobei das letzte Test-Spiel vor paar Tagen sogar live im Free-TV war), aber zumindest eine Info, dass ein Spiel stattgefunden hat, mit Torschützen und Aufstellung. Glaubt doch keiner, dass Lok jetzt komplett fertig und verunsichert ist, nur weil sie nicht wissen, wie wir bei einem Schützenfest gegen einen österreichischen Zweitligisten gespielt haben. Ist ja auch nicht so, dass wir 17 Neue haben und keiner erahnen kann, wie wir in etwa spielen werden nächste Woche...

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es seitens des Vereins den Fans gegenüber höchst unprofessionell das Testspiel komplett zu verschweigen. Vor allem weil Marek als Kommentator im Spiel gegen Liberec gesagt hat das wir Rechtzeitig informiert werden wenn noch ein Testspiel fixiert wird. Dann soll man solche Aussagen bitte komplett unterlassen.

Das man auf offiziellen Seiten von Rapid absolut nichts dazu findet aber im Gegenzug auf der Oö Juniors Seite erfährt das man 7:0 gegen Rapid verloren hat, setzt dem ganzen die Krone auf.

 

Ganz schwach lieber SCR

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.