Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Taxi und Dejan waren heute aber dabei 

Demir eben nicht 

Denke eher er ist leicht verletzt oder man versteck ihn :lol:

Dabei braucht der Bua viel spiel Praxis 

Bei Graho weiß man es 

Leider weiß man nix von Barac und Schobi sowie von Demir 

Das Ziel des Vereines ist ganz klar Demir zu halten, Demir fühlt sich bei Rapid sehr wohl, dass er sich unter Umständen andere Optionen anhört ist eh nix aussergewöhnliches, zudem sind es wie geschrieben nur Gerüchte. Ljubicic und Fountas sollen wie eh schon mehrmals geschreiben bis zu CL Q2 gehalten werden, was danach passiert wird man sehen, Interessenten gibt es, ist ja auch net verwunderlich und zwei davon hab ich genannt, die angeblich dazugehören.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Das Ziel des Vereines ist ganz klar Demir zu halten, Demir fühlt sich bei Rapid sehr wohl, dass er sich unter Umständen andere Optionen anhört ist eh nix aussergewöhnliches, zudem sind es wie geschrieben nur Gerüchte. Ljubicic und Fountas sollen wie eh schon mehrmals geschreiben bis zu CL Q2 gehalten werden, was danach passiert wird man sehen, Interessenten gibt es, ist ja auch net verwunderlich und zwei davon hab ich genannt, die angeblich dazugehören.

Bei Demir kann es ja auch was sein wie Müde oder nicht gut Trainiert 

Wenn er Samstag nicht dabei ist mache ich mir aber schon Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht ob er einen Scherz gemacht hat, aber es gehen diverse Gerüchte herum und ich schreibs gleich mal fettgedruckt, ich hab keine Ahnung ob was daran ist.

Demir --> Dortmund

Fountas --> Paok

Ljubicic --> Frankfurt.

Bitte, es sind reine Gerüchte, wenn nix dran ist kann es uns allen nur recht sein, nochmals es sich Gerüchte (!) und bitte nicht gleich auzucken, die Spieler sollen zumindest bis zu CL Q2 gehalten werden. Obs lose Anfragen sind oder ein unterschriftreifes Papier vorliegt entzieht sich meiner Kenntnis.

Taxi zu den Pistoleros? 

OK! Schwab hat nix gekostet, dafür kostet Taxi 15,000.000. Qualität hat ihren Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IKomsija schrieb vor 1 Stunde:

Barac fehlt "erst" seit dem Start vom Play-Off. Also Anfang Juni.

Muskuläre Probleme hiess es doch,oder??

Das dauert verdächtig lange.

Hoffentlich haben die Kroaten keine Kopfballungeheuer,sonst schaut das finster aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn Murg heute 2 Assists aus Standards beigesteuert hat finde ich das wir ohne ihn irgendwie besser sind.

Greiml Ljubicic Stoijko und Ullmann ist definitiv die best Besetzung hinten. 

Hofmann und Sonni sind für mich klar nur Ersatz, das war leider nichts in HZ 1 und ein klares Downgrade! Schick auch sehr schwach gespielt.

Kara ist wirklich eine Stürmer Verstärkung, selbst wenn Fountas wechselt bin ich mit Kara zumindest soweit "zuversichtlich" das wir einen haben der trifft.

Super Tor von Knasmüllner, denke er gehört statt Murg in die Startelf. Kitagawa Licht und Schatten, der muss etwas präziser werden, da kommt jeder Pass und Schuss gefühlt gerollt statt mit Kraft dahinter. Immerhin ein Kopftor.

Mehli hat teilweise wieder gute Ansätze gezeigt, denke er wird sich einen Stammplatz erspielen diese Saison. Petrovic ist auf der 6 gesetzt, sehr solide.

Arase wie immer mit viel Schwung, wichtiger Spieler. Alar leider völlig falsch eingesetzt, wird schwer für ihn befürchte ich.

Wer mir Sorgen macht ist Strebinger, der wirkt völlig verunsichert und hat eine Körperspannung wie Olivia Öl

Was ist mit Demir jetzt wirklich los, war der echt bei Transfergesprächen? Wenn ja dann hat sich das Thema erledigt.

 

Erste Hälfte war halt echt gar nichts, wenn man so Unkonzentriert gegen Lok startet wars das mit Europa, dann aber durch viele Wechsel deutlich gesteigert von 0:3 auf 5:3. Ich bin soweit zufrieden.

 

Waren Patzer von Strebinger bei den Gegentoren dabei?

Er hätte genug Routine,aber irgendwie ist er ein Nerverl.

Hoffentlich war es kein Fehler Knoflach gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Klar, paok kann fountas für 12 mio haben ... der Hunde Verein 

13.mio :)

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Werden wir ohne Videoanalysten erst nach dem Spiel wissen... 

Gibt es da jetzt einen Ersatz oder nicht?  Ähnlich wie für Schwab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für mich hat das bis zur 60. minute wie ein 4-4-2 ausgesehen, wobei Kitagawa wie eine hängende spitze agiert hat. funktioniert hats nicht wirklich, vielleicht ein experiment von Kühbauer.

--------------------------Strebinger(46. Gartler)------------------------------

Schick---------Hofmann(46. Greiml)------Sonnleitner--------Ullmann

Murg----------Petrovic(46. Knasmüllner)-Ibrahimoglu----------Arase

--------------------------------Kitagawa-----------------------------------------

--------------------------------------------------Fountas------------------------

 

ab der 60. minute wars dann eine dreierkette hinten. Greiml halblinks und Stoijkovic halbrechts haben das ganze aber sehr offensiv ausgelegt. beide haben teilweise wie offensive aussenverteidiger gewirkt und waren permanent am spielaufbau beteiligt. das hat dann sehr gut funktioniert, man hat nichts mehr zugelassen und gefällig nach vorne kombiniert.

-----------------------------------Gartler-----------------------------------------

------------------Stoijkovic----Ljubicic----Greiml----------------------------

-------------------------Knasmüllner----Ibrahimoglu------------------------

Sulzbacher-----------------------Alar-----------------------------------Savic

----------------------------Kitagawa----Kara-----------------------------------

 

im gegensatz zu einigen vorschreibern hat Alar mir recht gut gefallen, ein paar kluge pässe nach aussen und auch in den zweikämpfen aktiv. auch positiv hab ich Kitagawa, Sulzbacher, Greiml und Kara gesehen. Taxi hat irgendwie lustlos auf mich gewirkt. Stoijkovic muss froh sein dass er fertig spielen durfte, oida fuchs :verbot:.

es war allemal ein sehr aufschlussreiches testspiel, für die defensive ausrichtung bei gegnerischen standards sollte man sich dringenst eine gute strategie zurecht legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flo14 schrieb vor 3 Stunden:

 Aber der Vorschlag ist unrealistisch, weil unter Didi keine Raute gespielt werden wird.

Haben wir nicht sogar in einer der ersten Partien vom didi mit raute gespielt?

War aber glaub ich nur 1 Match 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.