Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub das haben sie extra für mich gepostet, weil ich mich kurz vorher "aufgeregt" habe ;)

 

...jetzt wünsch ich mir als nächstes noch einen potenten neuen Sponsor und ein paar gute Spieler. Vllt. funktioniert das ja auch wieder so gut :v:

oida, jeder weiß, dass man nur drei wünsche hat und du vergisst auf den Q2 sieg - echt jetzt?!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor einer Stunde:

 

Sehr gute Nachrichten!

Das dürften dann bei uns wohl alles nur symptomlose leichte Fälle gewesen sein, nachdem jetzt so schnell wieder alle negativ sind. Hoffentlich die Initialzündung, jetzt alles in Richtung LOK Zagreb zu fokussieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Interessante Aufstellung, wieder im 4231. Ibrahimoglu dürfte nah dran sein...

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Interessante Aufstellung, wieder im 4231. Ibrahimoglu dürfte nah dran sein...

Ziemlich offensive Aufstellung, evtl etwas gegen schwächere Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.