Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Wann wird die Auslosung für die neue Saison sein?

Wegen Urlaub buchen warats. Danke

 

fabi_urbw schrieb vor 22 Minuten:

Keine Ahnung leider. Würde es genauso gerne wissen.

Gibt es dazu von uns schon ein Konzept, wenn zum Beispiel nur 10.000 rein dürfen?

Wird hier gelost? Haben jene anspruch, welche schon länger ein Abo+, Abo, Mg, lebenslange Mg, ... haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Trainingslager.

Danke. Ich bin schon so Abkürzungsgeschädigt, dass ich die ganze Zeit überlegt hab um welchen Trainer/Spieler es sich handeln könnte... Auf Trainingslager bin ich allerdings nicht gekommen.... Ich hoffe das Gerücht bestätigt sich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.