Sommervorbereitung 2020


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, gegen RB und dem Lask. Gegen 9 andere Gegner ist das unbrauchbar. Vor allem mit Grahovac

Grahovac war ohne Schwab am Platz immer stärker als mit. So auch im heutigen Test, waren einige gute, lange Passes dabei.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja, gegen solche ksnnst mit 3 ZM spielen. Gegen alle anderen brauch ich keine 2 reinen 6er und einen 8er dazu. Darum ging es mir.

und dennoch hat Kühbauer in einigen Spielen letzte Saison so aufgestellt.

aus meiner Sicht bräuchte Rapid in keinem Ligaspiel 2 reine 6er, wobei man Petrovic eh nicht als solchen bezeichnen kann. ich hätte halt kein Problem damit, dass wir mit den Zentrumsspielern Grahovac, Petrovic, Ljubicic, Ibrahimoglu ins Rennen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

halten wir fest:

1. halbzeit:

------------------Gartler---------------------

Sulzbacher-Stoijkovic-Greiml-Hajdari

---------------Felber-Ljubicic--------------

Murg---------Knasmüllner-----------Alar

---------------------Kara---------------------

2. halbzeit:

-------------------Hedl------------------------

Schick-Velimirovic-Hofmann-Ullmann

-------------Grahovac-Petrovic-----------

Arase---------Ibrahimoglu---------Demir

------------------Kitagawa-------------------

tore: 1:1 Kara per kopf (assist Sulzbacher per massflanke); 1:2 Kara (nach Murg zuspiel); 1:3 Knasmüllner (nach Alar zuspiel); 1:4 Kitagawa (nach herrlichem vorstoss und zuspiel von Greiml)

was sonst noch aufgefallen ist: beide halbzeiten wurden im 4-2-3-1 bestritten, wobei auf den offensiven flügelpositionen sehr rege die seiten gewechselt wurden. die verteidigung ist sehr gut gestanden und hat so gut wie nichts zugelassen. Felber hat anfänglich sehr nervös gewirkt, war aber dann in der entstehung massgeblich am 1:1 und 1:2 beteiligt, hat gut gefallen. 3 mal hat nur mehr aluminium für Drassburg gerettet. arase wurde kurz vor schluss ein tor wegen abseits aberkannt. 

gefehlt haben: Dibon, Schobesberger, Szanto (rekonvaleszent); Fountas (Krank); Barac, Sonnleitner, Strebinger (?); Pavlovic (trainiert mit rapid II); ausserdem von den jungen fehlten Schuster und Savic

grundsätzlich ein solider test (wenn auch mit etlichen leerläufen) nach der ersten bekannt harten trainingswoche, man darf vorsichtig optimistisch sein. immer vorwärts rapid wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schuster hat keinen Vertrag, daher ist er auch logischerweise nicht dabei. Was ich mich erinnern kann, hat er vor wenigen Monaten das Angebot abgelehnt. Hier kann @sulza aber vielleicht mehr sagen.

Savic ist wohl wie vermutet der Covid-19 Kandidat

Felber hat mir gar nicht gefallen. Ja, ich weiß ist nur ein Testspiel aber mit diesem Körper wird das 100% nichts bei den Profis, dass kann ich dir garantieren. Ich rechne damit, dass Felber nach der Vorbereitung verliehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wer war eigentlich der heutige Co Kommentator auf Krone Sport?

dürfte ein ehemaliger Nachwuchstrainer bei Rapid gewesen sein, was ich so an seinen Erzählungen mitbekommen habe. Dürfte auch gute Connections haben.

So meinte er, dass die Knoflach Geschichte nicht am Geld scheiterte, sondern, dass Knoflach zumindest für die ersten Runden eine Stammplatzgarantie forderte, nach seinen souveränen Auftritten in der Rückrunde.

Zu Demir meinte er, dass der Spieler Stand jetzt "nur" ein Angebot am Tisch liegen hat, dass er allerdings nicht interessant genug findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
spitzschiassa schrieb Gerade eben:

das mit schuster hab ich gar nicht mitbekommen, schande über mich.

körperlich muss felber sicher noch zulegen, aber das spielerische rüstzeug könnte er durchaus haben.

Bickel hatte ihm damals schon vor dem Wechsel zum FAC versichert, dass er sich körperlich steigern muss, um eine Chance bei Rapids Profis zu haben. Ich sehe halt 1 Jahr später keine Entwicklung, leider. Körperlich sicherlich der mit Abstand schwächste Spieler in unserem Kader, da ist sogar Demir ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

wer war eigentlich der heutige Co Kommentator auf Krone Sport?

dürfte ein ehemaliger Nachwuchstrainer bei Rapid gewesen sein, was ich so an seinen Erzählungen mitbekommen habe. Dürfte auch gute Connections haben.

So meinte er, dass die Knoflach Geschichte nicht am Geld scheiterte, sondern, dass Knoflach zumindest für die ersten Runden eine Stammplatzgarantie forderte, nach seinen souveränen Auftritten in der Rückrunde.

Zu Demir meinte er, dass der Spieler Stand jetzt "nur" ein Angebot am Tisch liegen hat, dass er allerdings nicht interessant genug findet. 

Norbert Schweitzer.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oidaRapidla schrieb vor 23 Minuten:

So meinte er, dass die Knoflach Geschichte nicht am Geld scheiterte, sondern, dass Knoflach zumindest für die ersten Runden eine Stammplatzgarantie forderte, nach seinen souveränen Auftritten in der Rückrunde.

Willst du damit sagen dass also nicht das Management daran Schuld ist weil zuwenig geboten wurde? Und dass die Ultras auch nicht die Finger im Spiel haben? Das kann ich gar nicht glauben...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oidaRapidla schrieb vor 43 Minuten:

wer war eigentlich der heutige Co Kommentator auf Krone Sport?

dürfte ein ehemaliger Nachwuchstrainer bei Rapid gewesen sein, was ich so an seinen Erzählungen mitbekommen habe. Dürfte auch gute Connections haben.

So meinte er, dass die Knoflach Geschichte nicht am Geld scheiterte, sondern, dass Knoflach zumindest für die ersten Runden eine Stammplatzgarantie forderte, nach seinen souveränen Auftritten in der Rückrunde.

Zu Demir meinte er, dass der Spieler Stand jetzt "nur" ein Angebot am Tisch liegen hat, dass er allerdings nicht interessant genug findet. 

Wenn die Knoflach Sache stimmt dann ist es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da wird Zoki den Raum hoffentlich herzhaft lachend verlassen und ihm beim Rausgehen noch alles Gute gewünscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.