ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Es ist Salzburg, 3x gewinnen ist halt schwer. 

Dennoch ein gutes Zeichen dass man als Standard Fan überhaupt damit gerechnet hat. Würde man auch keiner anderen Mannschaft zutrauen, 3x hintereinander gegen die Dosinger gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 1 Minute:

so ein tor schießt halt auch nur beim 2-0 ... trotzdem schönes tor

geb ich dir recht, ich hatte halt eher geglaubt dass wir null chance haben, so fühlt es sich halt bitterer an

Ja, aber.... Ist OK. A Ehrentreffer wär noch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Eine Torchance in 75 Minuten ist halt auch ganz einfach zu wenig. 

Wir haben heute auch weniger zugelassen als bei den Siegen gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
paytv23 schrieb Gerade eben:

Dennoch ein gutes Zeichen dass man als Standard Fan überhaupt damit gerechnet hat. Würde man auch keiner anderen Mannschaft zutrauen, 3x hintereinander gegen die Dosinger gewinnen.

So muss man das sehen...

Jetzt dirt es a Wetzung worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Gut dass das grade Cup is unsere Tordifferenz wär mir zu schade für diese Hurensöhne

Reiß dich jetzt langsam einmal mit deiner Wortwahl zusammen, sonst wirst du relativ bald pausieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.