ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 6 Minuten:

Schätze momentan Gazi/Ingolitsch besser ein, aber zum Glück gibts verschiedene Meinungen :v:

Dante war bisher im Frühjahr wirklich schwach, aber gegen Salzburg wieder sehr gut. Ingolitsch auch wieder klar besser. Gut dass wir drei gute AVs haben, würde aber gegen Salzburg bei Ingolitsch + Dante bleiben, die haben immerhin zweimal gegen Salzburg schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 20 Minuten:

Dante war bisher im Frühjahr wirklich schwach, aber gegen Salzburg wieder sehr gut. Ingolitsch auch wieder klar besser. Gut dass wir drei gute AVs haben, würde aber gegen Salzburg bei Ingolitsch + Dante bleiben, die haben immerhin zweimal gegen Salzburg schon gewonnen.

Ich denke Gazi wird starten, nachdem er am Sonntag geschont wurde. Ein paar frische Kräfte sind schon wichtig in einer englischen Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phips1909 schrieb vor 3 Stunden:

Schätze momentan Gazi/Ingolitsch besser ein, aber zum Glück gibts verschiedene Meinungen :v:

Ich fand Dante gegen Salzburg auch wieder stark verbessert, hat viele Bälle abgefangen und die Angriffe der Bullen vorzeitig unterbunden. Auf jeden Fall weniger Unkonzentriertheiten als in den Partien davor. Das wird morgen auch wieder nötig sein.

Auch glaub ich das Gazi wieder auf der Bank bleibt, da er für mich defensiv der schwächste der drei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man ehrlich ist, wird salzburg heute alles in die schlacht werfen, was heuer schon CL/EL gespielt hat, also wirklich der beste kader, der zur verfügung steht

kann auch mit pech ein 5:0 oder 7:0 heute werden, wenn die millionenkicker der bullen den frust vom sonntag wegschießen wollen

trotzdem hoffe ich auf das wunder und möge der finaleinzug irgendwie gelingen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Hierli sagt wir werden das irgendwie gewinnen. Der muss es wissen.

In der 112. Minute wird er mittels Kung-Fu-Kick das Leder an Stankovic vorbei ins Tor befördern worauf er ins südöstliche Eck des Wörtherseestadions abdrehen wird um vor der leeren Südkurve frenetisch zu jubeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe der Dosen Mannschaftsarzt hat schon Eimerweise Nivea Creme hergestellt um die Anallöcher der Spieler zu behandeln nachdem wir sie richtig hart aus dem Bewerb gefickt haben.

oidaaa.... Nimm was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.