ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 56 Minuten:

11459765-4A31-4FF0-A358-9B82147C95CC.jpeg

Variante 1: Der Praktikant weiß nicht, was Revanche bedeutet.

Variante 2: Der Cup ist geschoben.

Der account hat doch was ähnliches bei unsrem insta post geschrieben, machts net immer aus ner mücke nen elefanten.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssen das Spiel ja gar nicht gewinnen. Es reicht ja schon ein Unentschieden, wenn wir dann das Elfern gewinnen :augenbrauen:

wie sollen wir ein 11ern gwinnen, zahlt sich ja nicht aus zu trainieren bei unserer unserie.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das Spielglück wieder auf unserer Seite ist, können wir die auch ein drittes Mal biegen. Wenn nicht, kriegen wir halt ein Packerl, was ich aber auch verkraften würde.

Wenn ich vor Sonntag wählen hätt können ob Sieg gestern oder Mittwoch hätt ich den Mittwoch genommen.

Bin so ehrlich. Aber die Chance einen Cupsieg, nach 2 Horror-Saisonen, einzufahren hat für mich einen höheren Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 30 Minuten:

Wir müssen das Spiel ja gar nicht gewinnen. Es reicht ja schon ein Unentschieden, wenn wir dann das Elfern gewinnen :augenbrauen:

das ist leider falsch, wir müssen spätestens in der Verlängerung gewinnen, sonst sind die Bullen automatisch weiter; wir bekommen keine Elfer zugesprochen - nicht einmal bei einem Elferschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 28 Minuten:

Würde grundsätzlich mit der gleichen Formation wie in der Liga starten, eventuell Gazi statt Dante bzw. Siebenhandl statt Schützenauer.

Warum Dante raus? Wegen seinem Assist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 15 Stunden:

Wenn ich vor Sonntag wählen hätt können ob Sieg gestern oder Mittwoch hätt ich den Mittwoch genommen.

Bin so ehrlich. Aber die Chance einen Cupsieg, nach 2 Horror-Saisonen, einzufahren hat für mich einen höheren Stellenwert.

Bin ich bei dir! 

Aber ich (Pessimist) bin von zwei klaren Niederlagen ausgegangen und daher hab ich mich extrem über den Sieg gefreut. Jetzt kann nur mehr eine Draufgabe folgen. Egal wies morgen ausgeht, ich kann damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir! 

Aber ich (Pessimist) bin von zwei klaren Niederlagen ausgegangen und daher hab ich mich extrem über den Sieg gefreut. Jetzt kann nur mehr eine Draufgabe folgen. Egal wies morgen ausgeht, ich kann damit leben. 

Das ist korrekt. Das Schöne ist, wir können morgen eigentlich wieder nur überraschen, trotz der letzten 2 Siege gegen die Dosen. Die Wahrscheinlichkeit dass du in einer Saison 3 mal in Folge gegen die gewinnst geht nämlich gegen Null, würd jeder Mathematiker jetzt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.