ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 47 Minuten:

Es wird immer darauf hingewiesen, dass RB Spieler geschont hat. Auch wir haben mit Siebenhandl, Kiti, Stanko, Friesenbichler und auch Gazi Spieler vorgegeben, die zuletzt Stammspieler waren. ...und wenn man sich die Kader so ansieht, treffen die Ausfälle uns mit Sicherheit härter als RB.

Auf das wollte ich net raus. Marsh hat den Fokus auf Mi gelegt, weil er Titel sammeln will. Es war gestern sauschwer und wird am Mi noch härter. Ich wollte auf keinem Fall die Leistung schmälern. Sturm war super gestern  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Suni said:

Den Tabellenführer als angeschlagen zu bezeichnen, weil sie 2 nal gegen Topklubs verloren haben find ich mutig. 

Bezeichne ja nicht nur ich als angeschlagen, sondern in erster Linie machen sie das selbst. Ich glaub das dem Marsh schon, dass die (halt wirklich großteils junge) Mannschaft das in den Köpfen nicht ganz leicht wegsteckt, das innerhalb von 2 Woche die Doppingsperre ausgesprochen wird, Sie aus der EL ausscheiden (obwohl das Halbfinale (!) die Zielausgabe war) sich auch noch Okafor verletzt.

Will heißen: RB steckt gerade in einer Selbstmitleidsphase, wichtige Spieler fehlen und die jungen Jahrtausendtalente die sie glauben zu haben, haben zumindest gegen Villareal und gestern gegen uns nicht viel gezeigt. Wir haben Ihnen gestern mit kontrolliertem aggressiven Zweikämpfen den Schneid abgekauft. Kann im Cup auch wieder funktionieren, kann schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Salzburg wird halt die beste Mannschaft aufstellen und top motiviert sein. Ganz ehrlich, ein Sieg unsererseits ist weit aus unwahrscheinlicher als er es vor dem gestrigen Spiel war.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
52 minutes ago, Chr1s said:

Wenn das Spielglück wieder auf unserer Seite ist, können wir die auch ein drittes Mal biegen. Wenn nicht, kriegen wir halt ein Packerl, was ich aber auch verkraften würde.

Eh. Hab selbst schon gesagt, entweder knacken wir Sie mit biegen und brechen (und dem ersten Elfer für uns in der Saison) oder sie fahren trotz Schneemangel so richtig Schlitten mit uns. Andere Szenarien kann ich mir für Mittwoch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Eh. Hab selbst schon gesagt, entweder knacken wir Sie mit biegen und brechen (und dem ersten Elfer für uns in der Saison) oder sie fahren trotz Schneemangel so richtig Schlitten mit uns. Andere Szenarien kann ich mir für Mittwoch nicht vorstellen.

How about WETZUNG? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 4 Stunden:

Salzburg wird halt die beste Mannschaft aufstellen und top motiviert sein. Ganz ehrlich, ein Sieg unsererseits ist weit aus unwahrscheinlicher als er es vor dem gestrigen Spiel war.

Wir müssen das Spiel ja gar nicht gewinnen. Es reicht ja schon ein Unentschieden, wenn wir dann das Elfern gewinnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.