ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich nicht so schlecht wie das nächste spiel gegen die vienna... :davinci:

Es sollte weder an euch noch an uns liegen. Aber selbst wenns nicht verboten wäre, sollte man sich fragen, ob es in der Situation gescheit ist. Zumindest für die Auswärtsfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
van der Kitz schrieb vor 1 Minute:

Es sollte weder an euch noch an uns liegen. Aber selbst wenns nicht verboten wäre, sollte man sich fragen, ob es in der Situation gescheit ist. Zumindest für die Auswärtsfahrer.

bitte nicht mit sowas anfangen..
war so schön angenehm hier ohne dieses leidige thema, was gscheit is und was nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

bitte nicht mit sowas anfangen..
war so schön angenehm hier ohne dieses leidige thema, was gscheit is und was nicht..

Ich weiss eh..aber es hilft eh nix. Wird wohl um den Termin herum nicht erlaubt sein. Irgendwann in der Bundesliga wenn wir die Lizenz von der Austria kaufen :=

Oder ich komm mit zum Finale, bis dahin wirds ja gehen.

bearbeitet von van der Kitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
van der Kitz schrieb vor 8 Stunden:

Als Vienna Fan hätts mich total gefreut, zu euch zu kommen. Aber ich fürchte das wird nix :(

Umgekehrt noch lieber. Ich liebe die Naturtribüne bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Diable. Jambe!

Die Vienna sollte einerseits ein guter Gegner sein, um Rotation und Innovation reinzubringen. Aber andererseits sind bekannterweise die semi-professionellen Underdogs im Cup immer ein verdammt harter Brocken (siehe Hohenems und Wacker).

Eine realistische Wunschaufstellung mit dem Grundgedanken der leichten Rotation ohne aber eine Testspielelf zu haben:

7handl - Gazibegovic, Wüthrich, Nemeth, Dante - Ljubic, Hierländer, Otar, Mwepu - Jantscher, Shabanhaxhaj

 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

bei allem Respekt vorm Gegner aber die Vienna ist ein 4. Ligist ohne Pflichtspiel seit Ende Oktober. (dürfen die, als Amateursportler, überhaupt als Mannschaft trainiern?) wenn wir da nicht mit einem zweiten Anzug locker drüber kommen dann sind die Spieler sowieso nicht Bundesliga tauglich.

auf jeden Fall schonen würde ich: Ingolitsch, Stanko, Otar

auf jeden Fall spielen müssen: Shaba und Gazi

Dante würd ich drin lassen, vielleicht kann er sich wieder Selbstvertrauen holen wenn ihm seine Aktionen wieder gelingen, der braucht Erfolgserlebnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.