ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Zwar eine gute Auslosung für das Viertelfinale, aber dann wird man im Halbfinale schon etwas Losglück brauchen. Könnten relativ eindeutige Partien werden im Viertelfinale. 

In Wahrheit kann sich Salzburg eh nur selbst schlagen. Die waren in den letzten 7 Finalspielen und nur 1x von euch bezwungen. Macht den Bewerb nur mäßig spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

In Wahrheit kann sich Salzburg eh nur selbst schlagen. Die waren in den letzten 7 Finalspielen und nur 1x von euch bezwungen. Macht den Bewerb nur mäßig spannend. 

In einem Spiel ist immer sehr viel möglich. Haben auch damals das Finale erst im Elferschießen gegen Mattersburg erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

In einem Spiel ist immer sehr viel möglich. Haben auch damals das Finale erst im Elferschießen gegen Mattersburg erreicht. 

Natürlich, aber ich bin da eher pessimistisch eingestellt, also zB wir haben im Cup in den letzten Jahren alle Schnittpartien verloren. Euch traue ich es an einem guten Tag nochc zu, sie zu schlagen, aber dann war es das auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert mich an ein Heimspiel gegen den Sportclub. Das muss vor 17, 18 Jahren gewesen sein und war wahnsinnig schlecht besucht. 

wahrscheinlich nicht so schlecht wie das nächste spiel gegen die vienna... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.