ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 1 Minute:

Der ORF Schlumpf mit Häubchen und den Winnetou-Schlapfen macht Wortwitze über Ilzers Friseur. Top

Wenn man solche Schuhe trägt darf man eigentlich sowieso nix sagen ich glaub die hat er halt von seiner Frau ausgeborgt alleine die Fragen nach dem Wunschgegner jetzt obwohl noch einige Spiele erst gespielt werden müssen und soviel dumme Fragen is halt typisch für den ORF

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
FloB schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt hat alles funktioniert was Ilzer bei uns angegangen ist, vielleicht sollten wir es mal versuchen:laugh:

ok das mag ich: schmäh vorbereitet und eiskalt abgeschlossen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tradiwackerl schrieb vor 27 Minuten:

Hoffe ihr könnt euch am  Wochenende gegen die WSG ostvolders steigern.

Zur motivation: Ungustl silberberger hat euch vor der Saison das untere playoff vorausgesagt! 

Um so früher ihr und dieser möchtegern Verein wieder platz tauscht - um so besser. Wenn  Sturm dabei helfen kann, dass die runtergehen - um so besser :)

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

sehr starker auftritt von innsbruck, die eine sehr ansprechende mannschaft haben, einige echt gute fussballer mit übersicht in ihren reihen haben, bis zum schluss ebenbürtig mitspielen konnten, sogar gute möglichkeiten hatten, uns echt ans bein zu pissen.

bei uns haben heute ein paar prozent gefehlt und zwar bei fast allen, die extrem laufintensive salzburgpartie hat doch enorm viel kraft gekostet.

am ende war der aufstieg dennoch nicht völlig unverdient, weil man in der zweiten hälfte speziell nach den wechseln etwas stärker war und ein sehr schönes tor erzielen konnte.

innsbruck wird sich mit klagenfurt und lafnitz um den titel in liga 2 matchen und kann mitnehmen, dass sie, so wie sie heute auftraten, bereits auf demselben niveau mit den nachzüglern in unserer liga mithalten könnten. da entsteht gerade wieder mal was positives in innsbruck - ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn uns dieser traditionsverein bald wieder in der bundesliga fordert.

kompliment aber vorallem auch an unsere schwarzen, die dieses schwere cupspiel trotz aller begleiumstände ernst genug genommen haben um doch irgendwie drüber zu kommen ins viertelfinale.

dass unsere stadionverantwortlchen bei solchen temperaturen die rasenheizung "vergessen", der orfreporterkasperl mit seinen "analysen" und interviews an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, ist eine andere geschichte, eine, die konsequenzen haben sollte, denn beides ist schlicht und einfach nicht packbar bzw. tolerierbar.

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloB schrieb vor 3 Stunden:

Bis jetzt hat alles funktioniert was Ilzer bei uns angegangen ist, vielleicht sollten wir es mal versuchen:laugh:

Wenn das mit dem Ilzer so weiter geht, dauert es nicht mehr lange, bis er ins Kleinwalsertal eingeladen wird, um die Bevölkerung zu segnen.

tradiwackerl schrieb vor 3 Stunden:

Ungustl silberberger

Äußerst subjektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.