ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Stark gemacht. Jetzt bitte nix anbrennen lassen. Man merkt aber schon, das die Mannschaft am Wochenende an die Grenzen gegangen ist und anscheinend nicht ganz frisch ist.

Glaub ich weniger, man merkt einfach das JJ usw. fehlen. Balaj ist irgendwas, Dante bringt auch mehr Schwung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Tor war nicht wirklich abzusehen.

Aber passt schon, mir ist ein Ausscheiden in 90 Minuten lieber als über die Verlängerung. Und uns ist der Kampf um den Aufstieg eh wichtiger als der Cup.

Die typische ausrede im cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

jantscher ist ein feiner kicker und wer darüber nachdenkt ob eine verlängerung sinnvoll ist oder nicht hat schon verloren vor allem wenn man sich erinnert wann mura und haas ihre besten leistungen brachten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.