ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Na hat er doch, wenn das Stammpersonal Geyrhofer und Trummer ausfällt ??

Zu Saisonbeginn gegen Rapid und Hartberg hieß die IV Stankovic + Geyrhofer, und ohne Verletzung hätte es da auch keinen Grund gegeben, das zu ändern, also hatte der Kommentator Recht in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Von balaj merkst wiedermal gar nix, freu mich echt wenn wir den los sind

Den wirst halt leichter los (im Winter), wenn er auf der Tribüne sitzt, aber anscheinend können wir auf diese grandiosen Leistungen nicht verzichten..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Den wirst halt leichter los (im Winter), wenn er auf der Tribüne sitzt, aber anscheinend können wir auf diese grandiosen Leistungen nicht verzichten..

Der wird seinen Vertrag mmn. in jedem Fall aussitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm irgendjemand so viel zahlt wie Sturm und bei uns dürfte er ja (fast) Bestverdiener sein. Da hat Kreissl viel Budget unnötig gebunden. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Der wird seinen Vertrag mmn. in jedem Fall aussitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm irgendjemand so viel zahlt wie Sturm und bei uns dürfte er ja (fast) Bestverdiener sein. 

Und trotzdem wird es auch bei ihm wohl so sein, dass das ohne Leistungsprämien schon um einiges weniger rosig ausschaut, ergo würde ihn ein Dauerplatz auf der Tribüne eher dazu bewegen irgend ein anderes Angebot anzunehmen (Angebote gab es offenbar ja auch im Sommer schon) als diese ständigen Einsätze, in denen er jedes mal genau 0 bringt und nur jüngeren Alternativen den Weg versperrt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Innsbruck bis jetzt nicht schlecht die stellen sich alles andere als nur hinten rein das könnte noch recht schwer werden für uns ich hoffe das da heute alle voll bei der Sache sind.

Dabei spielt derzeit kein Ronivaldo, kein Zaizen, kein Viteritti, sind normal in der Startelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Friesenbichler hab ich zumindest immer das Gefühl der kann noch besser werden, der versucht vieles, auch wenn nicht alles klappt hat er trotzdem jedes Spiel auch gute Aktionen. Bei Balaj ist für mich jeder Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Zu Saisonbeginn gegen Rapid und Hartberg hieß die IV Stankovic + Geyrhofer, und ohne Verletzung hätte es da auch keinen Grund gegeben, das zu ändern, also hatte der Kommentator Recht in dem Fall.

Is heut Tag der schlechten Vergleiche oder was?

Wüthrich war auch ned auf 100% zu der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Bei Friesenbichler hab ich zumindest immer das Gefühl der kann noch besser werden, der versucht vieles, auch wenn nicht alles klappt hat er trotzdem jedes Spiel auch gute Aktionen. Bei Balaj ist für mich jeder Hopfen und Malz verloren.

Ich sag so Friesenbichler als Stürmer Nummer 3 ok aber ob man da nicht billigere Alternativen bekommt ist dann die Frage weil ich glaub der wird nie eine Saison haben wo er 10 Tore macht  kann ich mir nicht vorstellen wenn man oft sieht was er vor dem Tor für meistens falsche Entscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Is heut Tag der schlechten Vergleiche oder was?

Wüthrich war auch ned auf 100% zu der Zeit

Das ist kein schlechter Vergleich, das sind Fakten. 

Spieltag 1: Geyrhofer angeschlagen, Wüthrich gespielt

ST 2: Wüthrich angeschlagen, Geyrhofer gespielt

ST 3: Beide fit, Geyrhofer gespielt

Also ist es natürlich einfach völlig richtig, dass Wüthrich von der Verletzung profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.