ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Black-White1909 schrieb vor 55 Minuten:

natürlich abgelehnt, es war so klar von dem scheisshaufen :kopfwand:

Zitat

Die Schwarz-Weißen wollten eine unverschuldete zweiwöchige Spielpause vermeiden und versuchten, das Spiel gegen Innsbruck auf diesen Samstag, 14. November, anzuberaumen. Der Gegner stimmte freudig zu, die Tiroler wollten auch unbedingt spielen. Schließlich sind für 14. November auch die beiden Spiele Alleheiligen gegen Amstetten und Reichenau gegen BW Linz angesetzt. Und auch von Kapfenberg kam grünes Licht für den Austragungsort. Die Grazer Merkur-Arena ist aufgrund der beiden Japan-Länderspiele belegt.

Das Spiel kann nicht ausgetragen werden. Veranstalter ÖFB sowie der ORF winkten aus diversen Gründen ab. "Wir haben alles in unserer Macht Stehende unternommen, um am 14. November spielen zu können. Wir wollten damit die Pause verkürzen und gleichzeitig den dichten Terminkalender am Ende des Jahres zu entlasten. Wir hätten sogar Spieler vorgegeben. Aber leider ist dies nicht möglich, also werden wir am 23. November spielen. Wir nehmen das so zur Kenntnis", sagte Sturms Geschäftsführer Andreas Schicker. Sturm spielt somit am Freitag gegen die Juniors aus Oberösterreich.

:angry::angry::angry:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5894771/OeFBCup_Sturm-darf-das-CupSpiel-nicht-am-Samstag-austragen?fbclid=IwAR2_GhcAsJkjbLnG77o0UYQ3Cmdy3XkNylJIs131T4Ar4riZY2ITWvlFaME


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

vor allem deswegen würden mich ja die argumente von öfb und orf interessieren

Zu dem Zeitpunkt läuft auf Sport+ das Yoga-Magazin, das wurde extra schon produziert und will vom orf nicht verschoben werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.