ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auslosung für die erste Runde jetzt in ORF 1.

Der SK Sturm ist wieder da, der Cupsieger vom nächsten Jahr! :winke:

Der Gegner heißt SV Innsbruck. 

Spieltermin: 28.08 bis 30.08

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Ich finds übrigens interessant, das wir das Heimrecht bei diesem Spiel haben. Sonst war das ja erst ab dem Achtel(?)-Finale möglich. Möglich macht’s das schon vorhandene Covid-19 - Präventionskonzept der Bundesliga-Klubs.

Q: Kleine

Aber: Die Vereine der Landesverbände können das Heimrecht beantragen, sofern ihre Infrastruktur die Tests zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaBua schrieb vor 39 Minuten:

Aber: Die Vereine der Landesverbände können das Heimrecht beantragen, sofern ihre Infrastruktur die Tests zulässt.

Es geht nicht nur um die durchführung der Tests, zudem muss auch eine gewisse Fläche vorhanden sein damit Spieler, Betreuer und Presse abstand halten können. Da haben die meisten Bundesligaclubs aufgrund ihrer dementsprechend ausgebauten Infrastruktur einfach Vorteile.

Viel bringen tut das Heimrecht dennoch keinen was :ratlos:, außer das man nicht lange anreisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Andi13 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht nur um die durchführung der Tests, zudem muss auch eine gewisse Fläche vorhanden sein damit Spieler, Betreuer und Presse abstand halten können. Da haben die meisten Bundesligaclubs aufgrund ihrer dementsprechend ausgebauten Infrastruktur einfach Vorteile

Viel bringen tut das Heimrecht dennoch keinen was :ratlos:, außer das man nicht lange anreisen muss.

Was nicht irrelevant sein dürfte für einige Amateur-Kicker - Stichwort: Urlaub nehmen. Ich hoffe, alle finden eine gute Kulanz-Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauer erlaubt? 

Normalerweise gilt im August noch die Regelung mit max. 1.250 Zuschauern im Freien.

Soweit ich informiert bin wird seitens des Vereins versucht, mit einem Konzept eine Sondergenehmigung für dieses Spiel zu erhalten, um mehr Zuschauer zu ermöglichen (zumindest die Abonennten und Mitglieder z.B.), quasi als Testlauf für die Bundesliga.

Bin gespannt, ob es möglich ist und somit das erste Match seit langem im Stadion wird, ansonsten wird wieder vom Stadionturm aus unterstützt :clap:

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SINE METU

Ich würde mir eine Elf in der Richtung wünschen (im Sturm haben wir noch keine Alternative):

Siebenhandl
Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante
Koch
Hierländer - Jantscher
Kuen
Balaj - Friesenbichler

Über die Qualität des Sturms wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Aber diese Elf sollte auch gegen einen SV Innsbruck souverän weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir eine Elf in der Richtung wünschen (im Sturm haben wir noch keine Alternative):

Siebenhandl
Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante
Koch
Hierländer - Jantscher
Kuen
Balaj - Friesenbichler

Über die Qualität des Sturms wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Aber diese Elf sollte auch gegen einen SV Innsbruck souverän weiterkommen.

Gefällt mir. Würde nur noch Shabanhaxhaj statt einem der Stürmer reintun und formationsmäßig so wie in der Schlussphase des letzten Tests agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.