ÖFB-Cup 20/21


mapok

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.
mapok schrieb vor 4 Stunden:

Nur so als Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Grumser eigentlich noch Vertrag beim FCW, oder?

falscher thread.

gewonnen, wie, fragt keiner mehr nach, wenn wir im frühjahr im finale stehen und das gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derp schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sieg in vier Bundesligarunden ist für mich eine durchaus desolate Leistung, ja! Aber wie gesagt, für uns reicht das normalerweise.

Dann würd ich aber bei der eigenen Ausbeute net zwingend auf auf andere zeigen.:D 

Und auch Wenn's dir wurscht sein wird. Die Leistung war in 3 von 4 Runden durchaus ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derp schrieb vor 6 Minuten:

Ein Sieg in vier Bundesligarunden ist für mich eine durchaus desolate Leistung, ja! Aber wie gesagt, für uns reicht das normalerweise.

Bez. Desolat: Grad die BL-Tabelle gecheckt - Sturm hat die wenigsten Tore kassiert und ist neben RBS und Rapid die einzig ungeschlagene Mannschaft. Desolat ist wohl nicht das richtige Wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Dann würd ich aber bei der eigenen Ausbeute net zwingend auf auf andere zeigen.:D 

Und auch Wenn's dir wurscht sein wird. Die Leistung war in 3 von 4 Runden durchaus ansprechend.

Da hast du natürlich Recht, mit unseren Spielen bin ich selbstverständlich nicht einmal ansatzweise zufrieden. Neue Spieler hin, neuer Trainer her.

Bei euch wundert mich dann allerdings der mühsame Aufstieg in die nächste Cuprunde.

mapok schrieb vor 34 Minuten:

Bez. Desolat: Grad die BL-Tabelle gecheckt - Sturm hat die wenigsten Tore kassiert und ist neben RBS und Rapid die einzig ungeschlagene Mannschaft. Desolat ist wohl nicht das richtige Wort...

Dann nenn es "aktuell nicht unschlagbar". Mit unserer Verfassung aus der letzten Saison wäre durchaus etwas drin gewesen. Unser aktueller Scheißkick hingegen macht aber nicht einmal Freude auf das Spiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.