Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

The cake is a lie
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Hab das gar nicht verfolgt, weil es bislang überhaupt nichts gibt, was mit in die virtuelle Realität zieht. Was ist denn das Minimum für ein VR-Erlebnis vom MSFS?

Ich hab mich damit ehrlich gesagt auch nicht im Detail befasst, aber was man so rausliest, halt ziemlich genau das, was man sich erwarten würde.

Zitat

Mind blown. First flight with a G2 HP Reverb and RTX 3080 with most settings on medium or high.

https://www.avsim.com/forums/topic/592117-vr-express-your-firsts-impressions/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
outside7 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mich damit ehrlich gesagt auch nicht im Detail befasst, aber was man so rausliest, halt ziemlich genau das, was man sich erwarten würde.

https://www.avsim.com/forums/topic/592117-vr-express-your-firsts-impressions/

Jo gut, dann hat sich das VR-Erlebnis eh erstmal erledigt. :D
Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich bin zwar der Einzige, der hier postet, aber was soll's. :D

Die FBW Mod für den A320 ist wirklich brauchbar - so macht's auch als alter Sim-Hase Spaß IFR zu fliegen.

Impressionen auf einer meiner Standard.Routen Köln - Klagenfurt:

20210102122334_1.jpg

20210102124758_1.jpg

20210102132558_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
outside7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin zwar der Einzige, der hier postet, aber was soll's. :D

Ich tät eh auch gern aber im Moment keine Zeit und wenn mal eine Stunde frei ist, dann steht grad Cyberpunk am Programm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ich jetzt herausgefunden habe wie gut sich das mit einem Controller spielt musste ich auch gleich mal screenshoten. Hab zwar leider nicht die Höllenmaschine wie @DerFremde, aber der FS2020 sieht ja eh fast überall top aus.

Anflug auf die Lofoten bei Sonnenaufgang (wenn man das bei denen aktuell so nennen kann)

bl.thumb.png.9192bab64eee74eb31e28f31612bab8f.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
First Vienna Supporter
DerFremde schrieb am 23.2.2021 um 16:49 :

Hab Fighter Jets für mich entdeckt. :love:
Im Tiefflug mit 700 km/h durch den Grand Canyon, die Alpen oder Wales ist einfach :aufdrogen:

Gibt's da mittlerweile was gscheites? Hab schon länger nicht mehr in das Spiel reingeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Phalanx schrieb vor 10 Stunden:

Von wo heruntergeladen?

Gekauft im MSFS. Es gibt aber auch einen Alphajet-Mod (die letzten beiden Fotos oben), der ganz okay ist: https://flightsim.to/file/7236/dassault-dornier-alpha-jet-dev-version-0-25
Da funktioniert halt das Cockpit nicht richtig, aber zum Fliegen machts dennoch Spaß.

bNinho schrieb vor 18 Minuten:

Gibt's da mittlerweile was gscheites? Hab schon länger nicht mehr in das Spiel reingeschaut...

Die MB-339 ist sehr okay, kein "study level" Flugzeug aber schon ganz ordentlich simuliert. Es gibt einen Eurofighter zum Kaufen, der hat aber sehr gemischte Rezensionen. Dann gibts noch eine Fiat-Aeritalia G-9, hat ganz gute Reviews bekommen. Im Lauf der kommenden Monate sollen aber noch deutlich mehr Jets erscheinen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.