Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
pironi schrieb vor 11 Minuten:

@DerFremde Holst du dir die Sim und kannst du fliegen? :D

I believe I can fly!

Ich hab den Xbox Gamepass für PC, dort ist das inklusive. Ich werde das Game dort mal ausprobieren, aber ich bin im Moment ein bisschen gehypt (weiß nich, ob man das merkt. :D). Joystick hab ich noch einen recht guten Saitek aus Ende der 90er (immerhin schon USB!), angeblich funktioniert bisher alles, was man ansteckt, problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

I believe I can fly!

Ich hab den Xbox Gamepass für PC, dort ist das inklusive. Ich werde das Game dort mal ausprobieren, aber ich bin im Moment ein bisschen gehypt (weiß nich, ob man das merkt. :D). Joystick hab ich noch einen recht guten Saitek aus Ende der 90er (immerhin schon USB!), angeblich funktioniert bisher alles, was man ansteckt, problemlos.

https://geizhals.at/logitech-pro-flight-x-56-rhino-h-o-t-a-s-system-pc-945-000059-a2090363.html?hloc=at

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
KRISCH RAUS!
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Hallo, hallo - ich setze auf P/L :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

I believe I can fly!

Ich hab den Xbox Gamepass für PC, dort ist das inklusive. Ich werde das Game dort mal ausprobieren, aber ich bin im Moment ein bisschen gehypt (weiß nich, ob man das merkt. :D). Joystick hab ich noch einen recht guten Saitek aus Ende der 90er (immerhin schon USB!), angeblich funktioniert bisher alles, was man ansteckt, problemlos.

Ich mach dir den Co-Piloten. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Jo... bin auch schon seit einem Jahr in purer Vorfreude.

Das ist der Sim den man sich die letzten 10 Jahre gewünscht hat und die technischen Möglichkeiten umsetzt.

Und auch das Flugmodell scheint das Potential wie jenes von X-Plane zu haben. Wenn auch noch mit einigen groben Bugs, aber das ist leider zu erwarten wenn man so ein Projekt in 5 Jahren rausstampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin nur noch am überlegen wann ich zuschlage, weil es bei mir mit einem neuen PC Kauf verbunden wäre

Da der Release ein wenig überhastet scheint und somit noch viele Bugs wohl erst in den kommenden Wochen und Monaten beseitigt werden, hast du mMn da keine Eile.

Der Sim wird ohnehin kontinuierlich weiterentwickelt, was allgemein ein großes Plus ist.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ein echter Pilot hat einen 4 Stunden Stream gemacht, ziemlich interessant

Er sagt, die Kleinflugzeuge sind sehr gut gemacht und sie sich wirklich so verhalten wie in echt, die Airliner funktionieren aber im echten Leben nicht so wie in dem Simulator

Bei seinem Überflug über Köln hat man auch gut die Probleme der Satellitendaten gesehen, direkt beim Dom, ist der Bahnhof flach, die Brücke unter Wasser, sowie die Schiffe und Lkws auf Straßen sind komische Flecken, in Hamburg stehen übrigens in der Innenstadt 3 Windräder, auch nicht so leinwand, Küstenregionen sehen aber echt gut aus

Vielleicht für mich wirklich besser, mal ein paar Updates abzuwarten

Edit: Nachts, mit den Lichtern und Spiegelung ist schon extrem geil gemacht 

Und reinzukommen dürfte für Einsteiger auch gut möglich sein 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.