Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Irgendjemand noch ein bisschen gehypet? Die ersten Videos von diversen Youtubern sind raus und ich finde, das Spiel sieht wirklich Hammer aus. 

Erscheinungstermin für PC ist der 18. August und die Standardversion ist mit dem Xbox Gamepass spielbar. 

 

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
teamjoker53 schrieb am 1.8.2020 um 11:16 :

Keine Sorge, den wird's eh auf Deutsch auch geben :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Framedrops und maximal 70fps hat man auch mit einem high end Gaming Rechner, überhaupt wenn man über eine Großstadt fliegt ?

https://www.gamestar.de/artikel/flight-simulator-benchmarks,3360326,seite2.html

 

Ich bin so geil auf das Spiel und brauch sowieso einen neuen PC, jetzt überlege ich was ich dafür ausgeben soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Framedrops und maximal 70fps hat man auch mit einem high end Gaming Rechner, überhaupt wenn man über eine Großstadt fliegt ?

Tja, es sind die von MS offiziell ausgegebenen Systemanforderungen. Da kann man jetzt - gemeinsam mit dem etwaigen Optimierungspotenzial gegenüber der Preview - davon halten was man will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Phalanx schrieb vor 42 Minuten:

Welche Steuerung verwendest du?

Das Spiel kommt erst raus und davor ist noch ein neuer PC fällig 

Hab mir über die Steuerung noch keine Gedanken gemacht aber die Beta Spieler empfehlen halt schon richtiges Equipment, Tastatur und Maus ist unsinnig und Gamepad nicht viel besser

wenn ich mir schon einen neuen PC kaufe kommt es darauf auch nicht mehr, wird wohl die volle Ausstattung :D

Was man mindestens braucht dürfte ein Joystick sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
dialsquare schrieb vor 27 Minuten:

wenn ich mir schon einen neuen PC kaufe kommt es darauf auch nicht mehr, wird wohl die volle Ausstattung :D

Was man mindestens braucht dürfte ein Joystick sein 

Also sowas in der Art:

https://www.logitechg.com/de-at/products/flight.html

Gibts aber nicht mehr. Ich bin auch der Meinung, wenn schon dann mit ordentlicher Steuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Phalanx schrieb vor 13 Minuten:

Also sowas in der Art:

https://www.logitechg.com/de-at/products/flight.html

Gibts aber nicht mehr. Ich bin auch der Meinung, wenn schon dann mit ordentlicher Steuerung.

Wird sicher wieder Lieferbar sein, wenn das Spiel released ist

https://geizhals.at/saitek-pro-flight-yoke-system-pc-106994-a292296.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist du deppad, diese Grafik. :eek:

Jetzt habe ich Lust, es zu spielen. :D 

quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Wäre wohl was gegen meine Flugangst. Aber mein Rechner dablost das Spiel nicht Mal annähernd. :D

Für meinen wäre es eine gute Challenge. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
internorm schrieb vor 11 Minuten:

Eine 1080ti wird für die VR-Version wahrscheinlich zu mager sein oder? Auf silky smooth 30fps bin ich net so scharf lol

Ich würde mal sagen: abwarten, was in 10 Tagen tatsächlich released wird. Ob es gelungen ist, die Preview zu optimieren. Oder ob vielleicht ein paar Wochen später ein Patch nachgeschoben werden muss, weil der Release zu früh kam.

Abgesehen davon ist VR-Support zum Start wohl ohnehin noch nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.