ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Habe ich mich auch schon gefragt, Fanclubs hätten da etwas mehr reichweite als wir mit unseren Mail!

Das mail muss übergehen nach so einem desaster. Wenn da ohne konsequenz weiter gemacht wird, dann ist das abenteuer bundesliga nach der heurigen saison vorbei.

Pastoor und Möckel gehören mit einem nassen Fetzen davon gejagt!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Das mail muss übergehen nach so einem desaster. Wenn da ohne konsequenz weiter gemacht wird, dann ist das abenteuer bundesliga nach der heurigen saison vorbei.

Pastoor und Möckel gehören mit einem nassen Fetzen davon gejagt!!

Klar, nur wird eine Mail halt sofort gelöscht bzw. Überlesen im Büro.

Aktionen der Fanclubs hätten da in Sachen Öffentlichkeit mehr Reichweite. 

So kann es einfach ned weiter gehen mit dem Verein! Es sind ja ned ein paar Wochen oder ein Trainer. Es geht schon seit Jahren und mit verschiedenen Trainern bergab mit dem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Klar, nur wird eine Mail halt sofort gelöscht bzw. Überlesen im Büro.

Aktionen der Fanclubs hätten da in Sachen Öffentlichkeit mehr Reichweite. 

So kann es einfach ned weiter gehen mit dem Verein! Es sind ja ned ein paar Wochen oder ein Trainer. Es geht schon seit Jahren und mit verschiedenen Trainern bergab mit dem Verein!

Ja wenn mann es so sieht, dann warten wir ab...    sorry, im moment ist das wohl ziemlich das einzige, mails, komentare auf fb und hier. Da keine zuschauer erlaubt sind werden die fcs nicht viel machen können als auch ein mail schreiben, offenen brief, was aber ja nix anderes ist was ich, du und jeder machen kann. Bei grabherr haben die fcs auch nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Ja wenn mann es so sieht, dann warten wir ab...    sorry, im moment ist das wohl ziemlich das einzige, mails, komentare auf fb und hier. Da keine zuschauer erlaubt sind werden die fcs nicht viel machen können als auch ein mail schreiben, offenen brief, was aber ja nix anderes ist was ich, du und jeder machen kann. Bei grabherr haben die fcs auch nichts gemacht.

Ja, viel is im Moment leider nicht möglich.

Öffentliches Statement und evtl. Banner mit "Pastoor bzw. MÖCKEL RAUS" im Stadion bzw. am Zaun des Trainings-Campus aufhängen wäre eine Möglichkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, viel is im Moment leider nicht möglich.

Öffentliches Statement und evtl. Banner mit "Pastoor bzw. MÖCKEL RAUS" im Stadion bzw. am Zaun des Trainings-Campus aufhängen wäre eine Möglichkeit. ;)

Ja, könnten wir auch machen. Nur wirds halt ned lang hängen bleiben. Müsst ma bim kapf ufhänga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Eine absolute Enttäuschung und peinliche, erbärmliche Leistung von allen Beteiligten. Altach hat sich im ÖFB Cup wieder mal bis auf die Knochen blamiert und ist sogar gegen einen Stadtligisten (4.Leistungsstufe) zu schlecht um den Aufstieg zu schaffen. Mann ist das wieder mal peinlich, langsam muss man sich ja schon rechtfertigen warum man sich den Käs immer wieder antut und die Spiele ansieht. Das größte Glück sind die Corona Bedingten leeren Stadion für die Spieler und unseren hoffentlich bald Ex Trainer. Obasi und Nussbaumer waren gestern wirklich die größten Nieten, quasi jeder Pass an die Zwei war verschenkt. Obasi mit seiner jahrenlangen Erfahrung ist eine absolute Katastrophe, kein Wunder warum den niemand mehr wollte. Das Mittelfeld zu statisch, keiner hat eine zündende Idee, es fehlt eindeutig ein kreativer Spieler. Das Team ist komplett verunsichert und wirkt leer, der Trainer wird die Mannschaft vermutlich nicht mehr erreichen. Das ist das Todesurteil für jede Weiterarbeit.

Daher schnellstens die Reißleine ziehen bevor es ganz böse endet. Ich glaube nämlich nicht mehr an einen Turnaround unter Pastoor! 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich musste eine Nacht drüber schlafen um hier nicht ausfällig zu werden. Was erlaube Vorstand? Die feuchten VIP Logen Träume braucht’s nicht mehr gegen den FAC und Rapid Amateure. Sportliche Entscheidungen müssen aufgrund sportlicher Kriterien getroffen werden. 
 

Pastoor und Möckel raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich müsste nach diesem Spiel der Trainer weg sein. Dann muss für das WE der Co-Trainer übernehmen. Aber, seien wir doch ehrlich, so wie man die Altacher Entscheidungen kennt, dürfte Pastoor noch bis zur Winterpause weitermachen bevor es zur Trennung kommt. Derweil wären jetzt noch wichtige Partien an der Reihe nach dem Lask-Spiel.

Zur Mannschaft, es fehlt ihnen auch die Spritzigkeit und Agressivität. Die letzten Spiele haben sie ja enorm viele Zweikämpfe verloren. Es fehlt ihnen an der Einstellung, und das ganz enorm. Sie gehen nicht auf das Feld, dass sie das Spiel um jeden Preis gewinnen wollen.

Ob der Trainer richtig aufstellt, das kann ich nicht beurteilen, dazu befasse ich mich dann doch wieder zuwenig. Aber es ist doch auffallend, wie z.B. ein Maak jetzt bei der Austria aufgeblüht ist und bei euch im Frühjahr doch eigentlich auch. Und trotzdem hat man nicht mehr auf ihn gezählt. Und so gibt es glaub ich noch einige andere.

Ich hoffe für euch, dass es bald mal eine Änderung gibt, und sich die Mannschaft wieder erfangt. Ich würde auch nächste Saison gerne BuLi verfolgen in Vorarlberg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was für ein Spiel :-(
Aber G
ratulation an den Doppeltorschützen Düzgün! 
Unglaublich wie alt er unser IV´s aussehen lassen hat bei den beiden Aktionen.

Der passt übrigens auch genau ins Beuteschema von unserem Sportdirektor. Von Stadlau zu Ebreichsdorf, zur Vienna und jetzt evtl. SCRA? Genau dafür haben wir unseren Wunderwuzzi aus dem Norden geholt - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drüber geschlafen und wieder nüchtern. An meinem Ärger hat sich nichts geändert. Ich bereits eine TelCo verschoben. Konzentrieren kann ich mich nicht. Ich bin echt kurz davor ins Schnabelholz zu fahren und den Leuten meinen Meinung über sie ins Gesicht zu sagen. Sonst wird das nichts mehr mit Beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... gegen einen biederen 4.-Ligisten mit der einser Garnitur... :suicide:

Ein billigeres Viertelfinalticket kannst kaum kriegen, da bist noch 3 Spiele vom EL-Gruppenphasen-Ticket entfernt.. jetzt darf sich halt ein anderes Team über das Easy Halbfinal-Ticket freuen :nein:

 

Pastoor & Möckel müssen ganz, ganz schnell die Koffer packen, sonst dürfen wir uns schon sehr bald über so tolle Derbies mit Dornbirn und Luschnow freuen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.