ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Sportclub 1929

Es ist eigentlich alles angerichtet für eine peinliche Blamage. 

Andererseits hätte man die Chance, erstmals seit 2015 wieder mal ins Viertelfinale aufzusteigen. (08.04.15 0:4 gegen RB Salzburg) 

 

Off Topic, unserer damalige Elf im letzten Viertelfinale :D

Spoiler

An Marti Riverola kann ich mich zB gar nicht mehr erinnern, spielte aber auch keine allzu große Rolle in dieser Spielzeit :D

Kobras, Zwischenbrugger, Schreiner , Netzer (damals verletzt) sind immer noch bei uns mit von der Partie 

20201124_082740.jpgScreenshot_20201124-083133_Chrome.jpg

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peinliche Produktion des ORF, der Kommentar wirkt wie bei einem Europacupspiel. Ich glaube nicht, dass einer der Kommentatoren über einen der Altacher mehr als seinen Namen weiß. Außer er hat mal Wiener Stadtliga gespielt...

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Passt hier zwar nicht ganz rein, aber wenn ich mir die bisherigen Leistungen von Altach im Cup bzw. Meisterschaft anschaue, wird es ein Kopf an Kopf-Rennen mit der Admira um den Abstieg aus der Bundesliga. Schade, hätte es eigentlich der WSG vergönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.