ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Insgesamt ein schwaches Spiel von uns, aber 30 gute Minuten reichen halt gegen Gurten.

In der Bundesliga möchte ich so eine Leistung wie in den ersten 60 Minuten aber nicht mehr sehen.

Obasi hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Der könnte uns noch viel Freude bereiten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 16 Minuten:

Obasi und Oum Gouet schauen beide dem Ball zu wie er zum Abstoß raus geht. Beispielhaft für das ganze Spiel. Ganz egal wie das Spiel noch ausgeht. Es kann so nicht weitergehen.

Diese Situation kann man wenigstens mit mangelnder Eingespieltheit der beiden argumentieren, die Fehlpassorgie der Stammelf in den ersten 60 Minuten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Dieses ständige Trainer Bashing nervt. Schön, dass wir weiter sind.

Keine Kritik erlaubt? Du kannst auch gerne mit Gegenargumenten kontern. Der Sieg ändert nichts an meiner Meinung. Pastoor ist gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Robert S schrieb vor 13 Minuten:

Diese Situation kann man wenigstens mit mangelnder Eingespieltheit der beiden argumentieren, die Fehlpassorgie der Stammelf in den ersten 60 Minuten nicht.

Stimmt eh. Die Problemfeld wurden wieder schonungslos aufgezeigt. Und ich sehe nichts, dass es besser macht. Offenbar kann oder will man nichts ändern. 

Zum Schluss ging ihnen die Puste aus. Das war unser Glück. Dass man gegen einen Regionalliga-Verein in Überzahl 15 Minuten nur auf ein Tor spielt, ist jetzt für mich nicht wirklich etwas, das ich speziell loben muss.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Keine Kritik erlaubt? Du kannst auch gerne mit Gegenargumenten kontern. Der Sieg ändert nichts an meiner Meinung. Pastoor ist gescheitert.

Natürlich ist Kritik erlaubt. Aber bei einem katastrophalen Spiel darf man auch gerne mal die Schuld bei den Spielern suchen und muss nicht alles am Trainer festmachen.

Mir gefällt das Spielsystem unter Pastoor, auch wenn es nicht nur Siege hagelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde sagen, das waren nicht 30 gute Minuten, das war schlicht das Glück des Tüchtigen, in der 89. noch den Ausgleich zu machen. Wenn das nicht gelingt, darf man sich auch nicht beschweren. Knapp einer echten Blamage entgangen. Maderner hätte heute wirklich was zeigen können, wieder nicht überzeugt. Obasi hat wenigstens schon mal getroffen.

Ad Bestrafung des Klubs: Grundsätzlich sollte das so sein: Wenn die Fans (egal welchen Klubs) sich ordentlich daneben benehmen, zahlt der Verein die Zeche. Ist auch eine der wenigen Reglementierungsmöglichkeiten, die ein Verein gegenüber Fans hat, die über das Ziel hinausschiessen. Ich darf daran erinnern, dass beispielsweise das Zusammenstehen auf der Süd in Zeiten wie diesen nicht toleriert wird, und ich wäre nicht wirklich glücklich, wenn die Zuschauer wegen Nichteinhaltung der Vorgaben nicht mehr ins Stadion dürfen. Falls es jetzt lautes Geschrei gibt: Ich kann euch versichern, dass dies genau diskutiert wird. Der SCRA hätte übrigens auch keine Freude daran, wenn zahlendes Publikum wieder gestrichen wird.

Zur Erinnerung an Gurten: Auch wenn die Beschimpfungen v.a. gegen Bernard Tepketey damals aus dem Publikum kamen: Der Verein hat sich damals äusserst halbherzig entschuldigt und die Vereinsführung hat mit Augenaufschlag treuherzig beteuert, dass sie von den Beschimpfungen nichts mitbekommen hätte. Es war damals im ganzen "Stadion" lautstark zu hören!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 29 Minuten:

Keine Kritik erlaubt? Du kannst auch gerne mit Gegenargumenten kontern. Der Sieg ändert nichts an meiner Meinung. Pastoor ist gescheitert.

Eigentlich müsste es ja schon bei allen angekommen, sein im Altach- Channel darf man den Trainer nicht kritisieren!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich ist Kritik erlaubt. Aber bei einem katastrophalen Spiel darf man auch gerne mal die Schuld bei den Spielern suchen und muss nicht alles am Trainer festmachen.

Mir gefällt das Spielsystem unter Pastoor, auch wenn es nicht nur Siege hagelt. 

Cool, mir ist unter Pastoor kein System aufgefallen, ausser das er regelmässig Spieler nicht mehr spielen lässt (anderson, schmiedl), die eigentlich potential haben, aber wie kann man die besser fördern als sie nicht mehr spielen zu lassen.

sorry, das „system“ pastoor ist für jeden trainer so durchsichtig und seine einstellung zu fussball ist doch eine eigenartige.

 

heute die nazis in gurten eh wieder vereinzelt mit „bimbo“ rufen aufgefallen, aber da eh nix passiert, kehrens wir unter den teppicj.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.