ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Postinho

Um wieder zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen: Ich nehme an das Spiel morgen wird im Clubheim bzw. auf der Terrasse übertragen. Weiß jemand Näheres?

Leider wird auf der Homepage nicht darauf hingewiesen:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-startet-cup-saison-in-gurten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

geht bei euch der Stream?

Bei mir ja.

Bei einem flüchtigen Blick könnte man meinen, Altach spielt gegen Uruguay ("UGU" (nicht "URU", aber trotzdem) als Vereinskürzel u. entsprechende Trikotfarbe).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jösas, was ist da bitte schon wieder los. Irgendwie weiter kommen, der Rest interessiert eh keinen aber grad Hoffnung macht des nicht. Viele bessere haben wir nicht, hoffentlich hoffentlich zündet der Obasi, was ich aber kaum glaub. Was ist bitte mit dem Schmiedl???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Katastrophale erste Halbzeit mit keinerlei Tempo im Offensivspiel. Da muss sich Pastoor was einfallen lassen...                          

Ich hoffe bald kommen Obasi und/oder Maderner.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.