Herzlich Willkommen Markus Suttner


vamp_ire

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin bei vielen Rückholaktionen eher skeptisch gewesen - bei manchen zurecht, bei manchen hat es zumindest einigermaßen geklappt.

Bei Markus Suttner MUSS es einfach passen - zumindest wünsche ich es mir, ihm und vor allem uns als Verein, hier eine wirkliche Identifikationsfigur in schwierigsten Zeiten zu erhalten - Welcome Back Sutti :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 6 Stunden:

Wo sind eigentlich die ganzen Spezialisten, die wegen dem Admira Angebot mal wieder gemeint haben, wir können nicht mal mit denen mithalten und wie orsch nicht alles ist?

Hier. Zumindest habe ich geschrieben , "wenn es stimmt".....

Mea Culpa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
since1312 schrieb vor 8 Stunden:

Wo sind eigentlich die ganzen Spezialisten, die wegen dem Admira Angebot mal wieder gemeint haben, wir können nicht mal mit denen mithalten und wie orsch nicht alles ist?

 

Vielleicht wollte man auch nicht mithalten. Kann mir durchaus vorstellen, dass Stöger, ob der Baustellen auf anderen Positionen, einfach nicht mehr geboten hat, auch wenn’s finanziell noch etwas Spiel gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hier. Zumindest habe ich geschrieben , "wenn es stimmt".....

Mea Culpa....

Für "wenn es stimmt..." hab ich eh Verständnis.

Da hats aber ein paar anderen den Vogel raus gehaun, sobald das Gerücht eines Admira Angebots aufkam :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 8 Stunden:

Wo sind eigentlich die ganzen Spezialisten, die wegen dem Admira Angebot mal wieder gemeint haben, wir können nicht mal mit denen mithalten und wie orsch nicht alles ist?

 

sind genauso verstummt wie die antiführungsspieler fraktion, denen sutti zu schlecht, zu alt, zu teuer war und dazu führungsspieler "war er ja noch nieeeee"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 1 Stunde:

ist der Gregor nicht mehr zuständig für ViolaTV bzw. Social Media? wo haben wir uns denn da Verstärkung geholt?

denke zumindest social media macht der @Ralphinho, und zwar richtig gut :)
Und das Video gefällt auch sehr, aus welchen Feder das auch immer stammt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.