Herzlich Willkommen Markus Suttner


vamp_ire

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, dann kauf ich mir mein Abo lieber regulär.

Da sieht man wie wir am Sand sind ... Bei Lorient lassen sie einen Zweitligakicker mit nem weißen Flugzeug einfliegen inklusive Fallschirmsprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 17 Minuten:

Da sieht man wie wir am Sand sind ... Bei Lorient lassen sie einen Zweitligakicker mit nem weißen Flugzeug einfliegen inklusive Fallschirmsprung!

 

ja, daran sieht man es so richtig - genau darum gehts nämlich...Stöger raus, MK raus!

oder hab ich das virtuelle Ironieschild übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 39 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendeinen Anhaltspunkt, warum das eine Entweder-Oder-Frage sein soll? Ja, es gibt ziemlich lupenreine Unsympathler, die erfolgreich sind. Aber daraus schlusszufolgern, dass man ein Unsympathler sein muss, um erfolgreich zu sein, halte ich - höflich formuliert - für einen recht leicht falsifizierbaren Trugschluss.

grundfrage wäre auf oder neben dem feld ;)

ich finde zb ramos selbst als barca fan sehr sympathisch sobald er das leiberl nicht anhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er so richtig gut verdient hat, dann vor allem in der Premier League. Und womöglich hat er ja genug Verstand, um seine Kohle für etwas Leiwanderes als Luxuskarren auszugeben.

Ehm...schon mal was von Sponsor gehört?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-suttner-ist-zurueck-bei-der-wiener-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ging ablösefrei ... er kommt ablösefrei !!

dazwischen eine beachtliche Karriere und ein super Typ, wenn auch wahrscheinlich nicht der Leader im Team - aber da kann er mich gern positiv überraschen 

Nicht jeder Violette kommt in noch guten Alter retour (Dragovic, Alaba, Gorgon ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei Dank einer der sein Geld nicht ins Klo spült weil er was fürs Ego braucht. Das macht jemanden sympathisch und zeigt von Klugheit und Lebenserfahrung. 

Man darf sich schon mal was gönnen. ;) vor allem wenn man hart dafür gearbeitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schlauer Poet schrieb vor 40 Minuten:

Nein , passiert dir ,wenn überhaupt, nur sehr selten.

:lol: Du meinst, dafür heute gleich doppelt (Sutti-Video)?

uijjeee, aber bei so viel Suderei, die in letzter Zeit hier zu finden ist, kein Wunder ( auch wenn´s nur a schwache Entschuldigung ist) :betrunken:

bearbeitet von ardbeg
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mörder abwehr . suttner, madl, klein und davor grünwald .. könnten stöger und ogerl auch noch spielen

ich verstehe nur nicht warum wir immer alle ex-kicker wieder retour wollen. das ist schon krankhaft 

trotzdem willkommen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.