Herzlich Willkommen Markus Suttner


vamp_ire

Recommended Posts

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten:

Wenn er so richtig gut verdient hat, dann vor allem in der Premier League. Und womöglich hat er ja genug Verstand, um seine Kohle für etwas Leiwanderes als Luxuskarren auszugeben.

Oder Uhren... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheint ein sympatischer Kerl zu sein dieser Suttner:

Find ich gut, dass Viola TV hier so schnell ist mit dem Portrait,  die Videoqualität ist allerdings wieder mal bezeichnend peinlich für unseren Haufen... ist ja fast wie vor 10 Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
grasshopper schrieb vor 7 Minuten:

Scheint ein sympatischer Kerl zu sein dieser Suttner:

Find ich gut, dass Viola TV hier so schnell ist mit dem Portrait,  die Videoqualität ist allerdings wieder mal bezeichnend peinlich für unseren Haufen... ist ja fast wie vor 10 Jahren....

da sieht man wieder mal: als fussballer hast es. will ned wissen wie oft er schon beim worseg anklopft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

 

grasshopper schrieb vor 11 Minuten:

Scheint ein sympatischer Kerl zu sein dieser Suttner:

Find ich gut, dass Viola TV hier so schnell ist mit dem Portrait,  die Videoqualität ist allerdings wieder mal bezeichnend peinlich für unseren Haufen... ist ja fast wie vor 10 Jahren....

"Für mi in da ersten Saison woas natürlich so, dass i eigentlich relativ schnö zum spün kuma bin. Eh unterm Trainer." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
grasshopper schrieb vor 36 Minuten:

Scheint ein sympatischer Kerl zu sein

sympathisch ist im profisport egal. da gehts um gewinnen und verlieren, nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Danke für deinen input! Werds mir notieren.

sind typen wie ramos, effenberg, puyol oder gattuso sympathisch? wohl kaum, aber sie sind waren leader und haben erfolg vorgelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.