Herzlich Willkommen Markus Suttner


vamp_ire

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
L3g0l4s schrieb vor 55 Minuten:

Blödsinn, sutti kommt zu uns 

Warum ist es nicht schon lang offiziell? Mit jedem Tag wird die Wahrscheinlichkeit wohl etwas geringer, dass Suttner zurückkehrt... 

Schade, dass sich am Samstag bei der PK niemand die Mühe gemacht hat, PS danach zu fragen um ihm a bissal was zu entlocken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Als einziger Grund fällt mir ein, dass er nach Horn wechselt. 

Wieso sollte er nach Horn wechseln? Mal abgesehen davon, dass ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt den Wechsel in die 2. Österreichische Liga noch nicht zutraue, kann sich Horn Suttner nie und nimmer leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bepperl schrieb Gerade eben:

Wieso sollte er nach Horn wechseln? Mal abgesehen davon, dass ich ihm zum jetzigen Zeitpunkt den Wechsel in die 2. Österreichische Liga noch nicht zutraue, kann sich Horn Suttner nie und nimmer leisten.

Sein Wechsel zu uns ist noch nicht offiziell, also geht er zwingend nach Horn. Muss man euch da oben im Wald echt alles 2x erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Sein Wechsel zu uns ist noch nicht offiziell, also geht er zwingend nach Horn. Muss man euch da oben im Wald echt alles 2x erklären?

Dann hauts halt ein :ironie: dazu...

PS: Wald gibts dank Borkenkäfer eh keinen mehr:finger:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.