Herzlich Willkommen Markus Suttner


vamp_ire

Recommended Posts

vomfeinsten schrieb vor 55 Minuten:

sutti heute beim heurigen getroffen, also da muss schon viel schief gehen, dass er nicht zurückkommt :)

Er hat eh nur ein zuckerfreies Kracherl getrunken? Nicht dass wir gleich mit einem Maci-Gate starten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Er hat eh nur ein zuckerfreies Kracherl getrunken? Nicht dass wir gleich mit einem Maci-Gate starten. 

Im Gegensatz zum Maci-Gati - gibt es beim Rotwein genügend Argumente, warum ein Sportler diesen trinken sollte.

Nährwerte Werte pro 100g
Energie (Kilokalorien) 68 kcal
Energie (Kilojoule) 286 kJ
Fett 0 mg
Kohlenhydrate 2400 mg
Eiweiß (Protein) 220 mg
Salz 8 mg
Ballaststoffe 0 mg
Mineralstoffe 270 mg
Broteinheiten 0.20 BE

 

Mineralstoffe Werte pro 100g
Natrium 3 mg
Kalium 89 mg
Calcium 9 mg
Magnesium 9 mg
Phosphor 10 mg
Schwefel 12 mg
Chlorid 10 mg

 

Entscheidend dabei die Calcium und Magnesium Angabe um die Verletzungsanfälligkeit bei 33jährigen - vor allem muskuläre Probleme - vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Sofern der Vollzug wirklich stattfindet freue ich mich natürlich auf die Rückkehr eines dermaßen sympathischen, technisch beschlagenen, echten Austrianers.

Rational betrachtet ist eine gewisse Skepsis sicher angebracht. Mit 33 hat man die besten Jahre natürlich hinter sich. Wir hätten mit Suttner und Klein zwei "Oldies" auf den defensiven Außenbahnen. Angesichts der schwankenden Leistungen von Grünwald und Madl wäre mir ein weiterer Führungsspieler für eine zentrale Position (vorrangig DM) lieber. Leider kommt für die AV-Postionen vom Nachwuchs derzeit nichts nach.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Herzlich Willkommen Sutti. Ich freue mich sehr allein aus sentimentalen Gründen. Sportlich halte ich meine Erwartungen noch zurück. Da wurde ich die letzten Jahre von für mich eigentlich guten Transfers dann doch enttäuscht. Aber Suttner in Österreich nicht in Violett auflaufen zu sehen würde eigentlich gar nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb am 2.8.2020 um 06:50 :

Na dann. Herzlich Willkommen Sutti. Ich freue mich sehr allein aus sentimentalen Gründen. Sportlich halte ich meine Erwartungen noch zurück. Da wurde ich die letzten Jahre von für mich eigentlich guten Transfers dann doch enttäuscht. Aber Suttner in Österreich nicht in Violett auflaufen zu sehen würde eigentlich gar nicht gehen.

Sportlich spricht auf jeden Fall für ihn, dass er vor kurzen noch gegen BVB Bayern etc. aufgelaufen ist, was Klein und Madl bei ihrer Rückkehr nicht behaupten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem sich das jetzt schon so lange hinzieht und eventuell doch nix wird, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht nach Horn wechselt. Habe irgendwo gelesen, dass die neue Geldgeber aus Russland (?) haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sich das jetzt schon so lange hinzieht und eventuell doch nix wird, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht nach Horn wechselt. Habe irgendwo gelesen, dass die neue Geldgeber aus Russland (?) haben...

Blödsinn, sutti kommt zu uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.