Herzlich Willkommen Markus Suttner


vamp_ire

Recommended Posts

mcschneck schrieb vor 6 Stunden:

Wenn das stimmt, ist er für mich automatisch der neue Kapitän. Für Grünwald ist das angesichts Suttners Vita auch kein Schlag ins Gesicht. 

Bei aller gebotenen Euphorie, Suttner hat bei uns auch schon gezeigt, dass er unter seinen Möglichkeiten bleiben kann - abgesehen davon ist er jetzt 33 und die Gefahr von muskulären Problemen ist bei ihm sehr realistisch, wir werden sehen, ob er die Hoffnungen am Platz umsetzen kann. Ich gehe auch davon aus, dass AG in einem der Manschaft angepassten System wieder besser zur Geltung kommt, dass er top motiviert ist hat man auch diese Saison gesehen. Ich denke wenn er spielt nimmt man AG nur die Kapitänsschleife ab wenn er das will.

Ich hoffe auch noch, dass wir Martschinko anbringen und einen guten Jungen als LV holen, wir brauchen ein Backup bei Suttners Verletzungsanfälligkeit und das sollte idealer Weise nicht der Passangen-Tschinki sein (der könnte zB zu Admira gehen). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller gebotenen Euphorie, Suttner hat bei uns auch schon gezeigt, dass er unter seinen Möglichkeiten bleiben kann - abgesehen davon ist er jetzt 33 und die Gefahr von muskulären Problemen ist bei ihm sehr realistisch, wir werden sehen, ob er die Hoffnungen am Platz umsetzen kann. Ich gehe auch davon aus, dass AG in einem der Manschaft angepassten System wieder besser zur Geltung kommt, dass er top motiviert ist hat man auch diese Saison gesehen. Ich denke wenn er spielt nimmt man AG nur die Kapitänsschleife ab wenn er das will.

Ich hoffe auch noch, dass wir Martschinko anbringen und einen guten Jungen als LV holen, wir brauchen ein Backup bei Suttners Verletzungsanfälligkeit und das sollte idealer Weise nicht der Passangen-Tschinki sein (der könnte zB zu Admira gehen). 

Jünger LAV? 

Karic, besseren gibt es keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Jünger LAV? 

Karic, besseren gibt es keinen

Ich weiß du hast eine eigene Sicht auf Zahlen und Budgets aber Karic hat einen Vertrag in Altach. Der Interessanteste wäre wohl Lukacevic, aber der ist nocj länger gebunden. Generell sind wir im Österreich nicht mit LV gesegnet, da müsste vielleicht ein Auslandstransfer her - es sei denn die Admira möchte gerne Lukacevic mit Martschinko tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß du hast eine eigene Sicht auf Zahlen und Budgets aber Karic hat einen Vertrag in Altach. Der Interessanteste wäre wohl Lukacevic, aber der ist nocj länger gebunden. Generell sind wir im Österreich nicht mit LV gesegnet, da müsste vielleicht ein Auslandstransfer her - es sei denn die Admira möchte gerne Lukacevic mit Martschinko tauschen. 

Wo sind die zeiten als wir zuviele Lv aus dem nachwuchs hatten....Sutti, Ulmer, Leovac alle im ähnlichen alter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Bin kein Freund von so Rückholaktionen!

Ich freu mich, dass er da ist, er ist ein sympathischer Kerl.. Aber er soll bitte nur spielen wenn es gerade keinen jungen, aufstrebenden Spieler gibt dem er den Platz wegnimmt! 

Den gibts in ganz Österreich kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Der Interessanteste wäre wohl Lukacevic, aber der ist nocj länger gebunden. 

Will aktuell aber eh weg, wird also Gespräche führen haben lassen, vom grünen Gras. 
 

Wohl mit Vereinen, die sich was leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 16 Stunden:

von suttner muss jetzt aber mehr kommen als von den anderen oldies im kader. 

ich war von solchen rückholaktionen 30+ noch nie begeistert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

auf alle fälle willkommen zurück.

Absolut richtig. Wobei Suttner nur unter einem einzigen Trainer wirklich überzeugt hat in violett. Und der ist ja demnächst wieder sein Trainer. 

Hätte bei Suttner in 99% aller Fälle "nein Danke" gesagt, bei Trainer Stöger allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Absolut richtig. Wobei Suttner nur unter einem einzigen Trainer wirklich überzeugt hat in violett. Und der ist ja demnächst wieder sein Trainer. 

Hätte bei Suttner in 99% aller Fälle "nein Danke" gesagt, bei Trainer Stöger allerdings nicht. 

Deutschland Zeit zählt nicht bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Absolut richtig. Wobei Suttner nur unter einem einzigen Trainer wirklich überzeugt hat in violett. Und der ist ja demnächst wieder sein Trainer. 

Hätte bei Suttner in 99% aller Fälle "nein Danke" gesagt, bei Trainer Stöger allerdings nicht. 

Also auch unter Daxbacher hatte Suttner richtig, richtig gute Zeiten. Insbesondere nach dem Abgang von Junuzovic war er enorm gut drauf, wichtig und oft defacto unser "Spielmacher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baggio27 schrieb vor 26 Minuten:

Wie schaut’s aus mit Gassmann oder Prokop als Backup?

Gassmann wäre mir jetzt net besonders aufgefallen-und Prokop finde um mindestens 1-2 klassen schwächer als Karic,aber das liegt auch daran dass Karic von seiner statur schon um einiges weiter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Gassmann wäre mir jetzt net besonders aufgefallen-und Prokop finde um mindestens 1-2 klassen schwächer als Karic,aber das liegt auch daran dass Karic von seiner statur schon um einiges weiter ist

So top ist karic auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.