General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Seriously? Da muss ich mich stark getäuscht haben. Grad die Pässe auf 2 Meter sind angekommen und auf die hat er sich beschränkt. Dafür hat er gerackert und extrem viele Zweikämpfe im MF gewonnen und es gab kaum ein Vorbeikommen an ihm

Er hatte im DM/ZM ein sicheres Passspiel, da war er gemeinsam mit Mader dem Duo Jeggo+Ebner klar voraus. War wohl auch ein Grund, warum man ihn zum Lask geholt hat - schnelles Umschaltspiel geht kaum mit einem reinen Zerstörer.

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Hast du dazu was gehört, oder ist das eine Vermutung?

Gab ein Video-Interview mit PS vor ca. 2 Monaten, in dem er dezidiert die professionelle Einstellung von Klein und Prokop bezügl. deren auslaufender Verträge im Zusammenhang mit der Ungewissheit bei der Planung wegen Corona gelobt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 9 Stunden:

Never! Holland war einer der Väter des Titels! Extrem starke Saison damals...

Streite ich auch nicht ab - ganz im Gegenteil...     Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mMn die letzten beiden Saisonen noch besser war. Quote seiner direkten Tor Beteiligungen hat er ums x-fache gesteigert...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Holland war schon ein ganz wichtiger Baustein in der Meistersaison. Vorallem in der Absicherung und im Aufbauspiel. Er war zwar nie der Spieler, der einen 40 Meter Pass gespielt hat, aber er hat den AV viel Räume gegeben weil er sich immer fallen gelassen hat.

Jeggo könnt ich mir einigermaßen vorstellen in dieser Position.

Das wichtigste ist, dass Stöger den Spielern seine Vorstellungen einimpfen kann + Automatismen greifen und nicht so, wie der Übungsleiter zuvor die Spieler mit taktischen Vorgaben verwirrt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doc Walter Schleger schrieb vor 13 Stunden:

Neben Klein, in dessen Causa ich eigentlich spekuliert hätte, dass wir ihn durch den ablösefreien Ingolitsch ersetzen (geht wohl zu Sturm), ist wohl auch Prokop noch ein ziemliches Fragezeichen in der Kaderplanung.

Prokop ist fix weg. Klein wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Also Klein wäre schade. 

Richtig. Vor allem unsere Alternativen sind dann Zwierschitz? Ist eh ganz brav, aber klein hat schon schön angezogen in den letzten Monaten. 

Aber wird wohl auch aus kostengründen eingespart sein, gehe ich davon aus. Vielleicht um den stürmer zu finanzieren. (- klein, - turgeman, da sollte dann schon was offen sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.