General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Musst du Ilzer fragen. Werde auch Stögers Meinung zu Ogris und Mählich respektieren, geht ja auf seine Verantwortung dann. Aber aufgrund der beschriebenen Umstände gehe ich nicht davon aus, dass er auch nur einen der beiden holt. 

 

ich glaube auch nicht, dass es einer davon wird, aber nicht wegen der von dir dargelegten umstände

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Was sollen die Ablenkungen, beantworte einfach die Frage.

solche Spieler wie in den Fragen hatten wir meines Wissens noch nicht geholt. daher kann ich deine Frage nicht beantworten, da du von falschen Gegebenheiten ausgehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir mal an mit welchen Leuten Ogris seinen letzten ersten Sieg feiern durfte... 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3086865 

Jetzt haut Suchard völlig uneingespielte, drei Jahre jüngere Leute volley von der AKA ins Spiel und schreibt bessere Ergebnisse. Ich glaube die Akte kann man schließen, die Beweisführung ist abgeschlossen. 

Hier noch sein letzter Sieg: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3096919

Turgeman, Ewandro Costa, Sarkaria, Fitz, Hahn, .... :meister:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

solche Spieler wie in den Fragen hatten wir meines Wissens noch nicht geholt. daher kann ich deine Frage nicht beantworten, da du von falschen Gegebenheiten ausgehst

Du willst die Frage nicht beantworten, so schaut es eher aus.

Eine etwas andere Frage:

Wie viele zugekaufte Spieler hatte Ogris letzte Saison?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Du willst die Frage nicht beantworten, so schaut es eher aus.

Eine etwas andere Frage:

Wie viele zugekaufte Spieler hatte Ogris letzte Saison?

 

keine Ahnung, du weißt es sicher. wen und wie viele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

keine Ahnung, du weißt es sicher. wen und wie viele?

Du weißt anscheinend auch, ansonsten kann man diese Zeilen nicht verfassen:

J.E schrieb vor einer Stunde:

bei den Amateuren muss man schon auch anmerken, dass Gazprom Millionen reingesteckt und man das natürlich auch an den zugekauften Spielern sieht

Also nochmals, wo sieht man den Unterschied zwischen der Ogris Saison und der Suchard Saison in der zweiten Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Du weißt anscheinend auch, ansonsten kann man diese Zeilen nicht verfassen:

Also nochmals, wo sieht man den Unterschied zwischen der Ogris Saison und der Suchard Saison in der zweiten Liga?

u.a. an den verpflichteten Spielern und Betreuern. angenommen, ich ginge zb von Null unter Ogris aus. oder 5000. ich sage, dass es heuer wesentlich mehr war als im Vorjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Soweit bekannt - wieviele Siege feierten zB Hölzl und Deutschl als Cheftrainer?

Die sind beide, laut Ilzer, Spezialisten auf ihrem Gebiet und ergänzen ihn als Cheftrainer schon bei mehreren erfolgreichen und weniger erfolgreichen Stationen. Wurden jedoch im Paket schon von mehreren Vereinen angestellt und auch gegen Ablöse aus ihren Verträgen gelöst. 

Auf welchem Gebiet ist Ogris Spezialist und wurde jemals von jemandem dafür eingestellt und bezahlt, der das nicht wegen seiner Erfolge als Spieler oder seinem Legendenstatus tat? Wann hatte er dabei einen nachweisbaren Erfolg als Trainer oder Spezialist und wie könnte er Stöger auf diesem Fachgebiet kompensieren oder ergänzen? 

Stöger sucht ja hoffentlich keinen der als Chefcoach nicht zu gebrauchen wäre und hofft, dass er als Co-Trainer Qualitäten hat, die er in der Form nie zeigen musste oder konnte, sondern sucht einen Co-Trainer der in gewissen Bereichen absolute Qualitäten hat, um dem Chefcoach bei seiner Arbeit zu helfen und punktuell Expertise einbringt. 

Diese Qualitäten wird Stöger finden und ich bin sehr überzeugt, dass dies nicht bei Ogris sein wird. Aber sag niemals nie im Fußball, muss auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

u.a. an den verpflichteten Spielern und Betreuern. angenommen, ich ginge zb von Null unter Ogris aus. oder 5000. ich sage, dass es heuer wesentlich mehr war als im Vorjahr 

Dann zähl auf, der Unterschied bei den Spielern  und Betreuern?

Warum war es heuer wesentlich mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann zähl auf, der Unterschied bei den Spielern  und Betreuern?

Warum war es heuer wesentlich mehr?

Ohne nachzuzählen würde ich die umgekehrte Rechnung machen:

Suchard musste viel mehr Akademiespieler hochziehen, um überhaupt noch einen Kader stellen zu können, womit man ein Überangebot an KM-Spielern oder direkten Transfers im Verhältnis zur Vorsaison/Ogris eigentlich ausschließen kann. Er hat ja alleine eine halbe Startelf an die Kampfmannschaft verloren, womit zB Cavlan und Prokop nicht ins Gewicht fallen, denn die besseren Spieler hat er ja im Austausch verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Dann zähl auf, der Unterschied bei den Spielern  und Betreuern?

Warum war es heuer wesentlich mehr?

warum es mehr war? weil für den Nachwuchs mehr Geld da ist und man ja auch für die erste kaum was investierte, siehst ja auch am 7.platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.