General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Das sagt dir nur das es günstiger ist als die CI Lösung oder die budgetierte Lösung

Eine ordentliche Erhöhung wird es wohl trotzdem nicht sein. Gut möglich, dass er sich am Erreichen gewisser Ziele einen Boni bezahlen lässt, aber das wäre ebenso nur Kaffeesudleserei. Wenn man dem Interview glauben schenken darf, haben wir uns beim Trainergehalt etwas eingespart. Würd es hier um ein paar Euro gehen, hätte er diese Aussage wohl nicht so getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Die Stadionkosten sind wohl "durch die Decke geschossen". Irgendwo muss hier wohl jemand verantwortlich sein oder ist das einfach nur blöd gelaufen? 

Darüber zu diskutieren, ist, ohne zu wissen wofür und weshalb es zu Kostenmehrungen kam, komplett, wirklich komplett sinnlos. Aber Hauptsache ein Haufen Ahnungsloser hat wieder einen Vorwand, wenn sie dumm sind subjektiv sogar einen Grund, auf MK hinzupecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Darüber zu diskutieren, ist, ohne zu wissen wofür und weshalb es zu Kostenmehrungen kam, komplett, wirklich komplett sinnlos. Aber Hauptsache ein Haufen Ahnungsloser hat wieder einen Vorwand, wenn sie dumm sind subjektiv sogar einen Grund, auf MK hinzupecken.

Die Tiefgarage ist meines Erachtens Luxus pur und hätte man sich sparen können, wenn wir uns Diese nicht leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Die Tiefgarage ist meines Erachtens Luxus pur und hätte man sich sparen können, wenn wir uns Diese nicht leisten können

Den Luxus erwarten sich Logen-Mieter wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Die Tiefgarage ist meines Erachtens Luxus pur und hätte man sich sparen können, wenn wir uns Diese nicht leisten können

Leicht hingeschrieben in einem Forum, wenn die VIPs einen guten Teil der Kohle bringen. Jetzt sollte man einmal die Füße still halten, wir sind in einer Konsolidierungsphase - weder das Stadion noch die Garage wird man zurückbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Leicht hingeschrieben in einem Forum, wenn die VIPs einen guten Teil der Kohle bringen. Jetzt sollte man einmal die Füße still halten, wir sind in einer Konsolidierungsphase - weder das Stadion noch die Garage wird man zurückbauen. 

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Warum ?

PS braucht zwei Assistenztrainer die auch ein Team leiten können und Verantwortung übernehmen, nebenbei ein Team entwickeln müssen. Glaubst du, dass die beiden dafür geeignet sind?

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Jein, ich wollte sie nicht als Cheftrainer aber ich glaube sie wären sehr gute Co-Trainer mit viel Erfahrung und einem guten Draht zur Mannschaft. 

PS braucht aber Assistenztrainer die Verantwortung übernehmen und ein Team auch alleine führen und entwickeln können. Man hat AO freigestellt, weil man nicht mehr zufrieden war. Auch Mählich hat bis jetzt wenig gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Der zitierte Teil, genauer gesagt der finanzielle Aspekt.

Wie bitte? Du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet bei dem darum ging, dass Stöger zum zweiten Mal "passiert" ist und man ihm dafür dankbar sein kann/muss und sonst niemand anderem im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

PS braucht aber Assistenztrainer die Verantwortung übernehmen und ein Team auch alleine führen und entwickeln können. Man hat AO freigestellt, weil man nicht mehr zufrieden war. Auch Mählich hat bis jetzt wenig gezeigt. 

Wir werden sehen wie Stöger entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wie bitte? Du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet bei dem darum ging, dass Stöger zum zweiten Mal "passiert" ist und man ihm dafür dankbar sein kann/muss und sonst niemand anderem im Verein. 

Und was hat das zu bedeuten:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

(dieses Mal aus der finanziellen halt)

 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sehen wie Stöger entscheidet

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Ja, sollen sie doch per ÖV anreisen.

Wie sind sie bisher angereist ? Wie hats bisher funktioniert ? Wie ist es im Happlel Stadion, da gibts auch keine Tiefgarage ? Oder Salzburg ? 

Wenn ich eine Garage bauen will, sollte ich sie mir leisten können ! Oder - siehe jetzt...

Wäre mM nicht zwingend notwendig gewesen. Nicht um dieses Geld bzw diesen Preis. 

Aber wenn man damit einen Ölscheich beeindrucken kann, dann alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten:

Glaubst du, dass die beiden dafür geeignet sind?

Ja, das glaube ich. Beide haben Stärken und Schwächen - Ogris ist ein Sympathieträger wie es wenige gibt, er kann junge Spieler motivieren, vermittelt die richtigen Werte und bleibt dabei authentisch - das ist nicht unwichtig, denn kicken können sie alle, aber mmn scheitert es zumeist im Kopf. Leute wie Senft & Co steckt er mit seiner Ausstrahlung in die Tasche. Allerdings würde ich ihm nicht die Ausarbeitung eines modernen Spielsystems und Trainingsplans übertragen. 

Mählich ist mmn ähnlich wie Schmid sehr gut in der Analyse und fachlich top. Ihm fehlt es dafür an Charisma und Mut für einen Cheftrainer. 

Beide könnte ich mir gut unter einem Cheftrainer Stöger vorstellen, er wüsste schon, wie er deren Stärken gut einsetzt. Soweit meine Fernbanalyse.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.