General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Superkicker

Weil Stöger selbst auch das Wort Liebesbeweis in der PK verwendet und immer wieder wiederholt, dass er es tut weil es das beste für den Verein ist.

Ich bin schon dankbar, dass wir einen derart kompetenten Mann wie Stöger haben, dem der Verein derart wichtig ist. Hoffentlich gibt's auch noch eine Vertragsverlängerung als Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 5 Minuten:

Weil Stöger selbst auch das Wort Liebesbeweis in der PK verwendet und immer wieder wiederholt, dass er es tut weil es das beste für den Verein ist.

Ich bin schon dankbar, dass wir einen derart kompetenten Mann wie Stöger haben, dem der Verein derart wichtig ist. Hoffentlich gibt's auch noch eine Vertragsverlängerung als Vorstand.

Man sollte nicht vergessen, dass Stöger als Trainer noch interessanter für Sponsoren ist - vielleicht nicht unerheblich bei dieser Entscheidung. Vor allem sein Optiker wird sich freuen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Ja, eine: Alexander Grünwald

Na und allem Anschein nach kommt mit Suttner auch noch eine Zweite dazu.

Aber es wäre wohl ziemlich vermessen zu meinen, ein cleverer Kerl von Stögers Format habe sich in der vergangenen Saison nicht ein eingehendes Bild von der Mannschaft, ihren Stützen und Problemzonen gemacht. Die Lösung, dass er in der kommenden Saison in die Bresche springt, ist eine von der ich nicht zu träumen gewagt hätte. Der gesamte Verein, von MK über die Spieler bis hin zu den jüngsten Fans, müssen echt dankbar sein, dass er das macht.

Egal wie schnell das greift, die Rochade von Ilzer zu einem Kaliber à la PS ist ein Quantensprung vom trainerischen Know-How her. Was danach kommt - ob Suchard in der übernächsten Saison übernimmt und PS sich wieder auf den SD beschränkt, oder anderes, wird man sehen. Aber jedenfalls kann man denke ich um einiges zuversichtlicher in dieser schwierigen Zeit sein nach diesem Schritt von PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke gerade zurück an die Meistersaison. Wir spielen 0:4 gegen den wac, sind noch nicht fix Meister und es gibt trotzdem unglaubliche Unterstützung und Beifall von den Rängen. Das war absolut Gänsehautstimmung, einfach unglaublich. Vor allem weil wir noch nicht Meister waren und rbs uns noch einholen hätte können... 

Sowas ähnliches würde ich mir von den Zuschauern auch wünschen, wenns nicht läuft, auch wenn wir nur Platz 5 oder 6 sind. Ist natürlich schwer zu verlangen, aber wenn man sich die Umstände ansieht, hat PS vollste Unterstützung verdient, auch wenns gerade am Anfang nicht gut rennt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 3 Stunden:

stimmt doch nicht. wurde nur für 19/20 beendet 

 

Sorry für OT

Also meines Wissens nach ist ViolaTV im bisherigen Sinn vorerst nicht mehr vorgesehen. 

Freue mich wenn es anders käme, aber aktuell siehts denke ich leider anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Brandl ist es sicher nicht, aber es wird auch nicht deine erste PK gewesen sein, das Niveau ist immer erschreckend. 

Ja.

 

Diesmal gab es wenigstens ein professionelles Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alleine wenn ich an den Anfang der Meistersaison denke, bis zum Auswärtsderby lief es ja eher mau. Dann kommt PS, der schon etwas in der Kritik stand, vor Matchbeginn zum Away-Sektor und stachelt uns auf.

Der Rest ist Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Bild war top, vielleicht klappts auch irgendwann gemeinsam mit dem Ton, aber eins nach dem anderen

könnt vielleicht daran liegen weils der orf gemacht hat. das denen das mikro während der konferenz abgurkte war halt blöd.

was die fragen betraf, hat man am anfang nicht schon gesagt, dass man auf vieles nicht eingehen würde. somit machts dann ja auch wenig sinn grossartig zu fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte zumindest nach der Rolle des Sportvorstands fragen können, nach den rechtlichen Konsequenzen dieser Konstellation, den unterschiedlichen Kompetenzen zwischen SV und GM - aber das überschreitet die intellektuellen Kapazitäten der meisten Anwesenden, die seit Jahrzehnten ihre Standardfragen haben und vor allem wegen des Buffets kommen. 

Die Überraschung der heutigen PK war für mich, dass die erste Frage nicht von der Kronen-Zeitung gekommen ist. Wann war dies bitte letztmalig der Fall?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Für uns ist das echt eine win win Situation. Das Gehalt von Ilzer eingespart, vielleicht sogar Geld kassiert und jetzt stöger als Trainer. Auf eine neue Saison hab ich mich schon lang nicht mehr so gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gespannt bin ich, wie lange Stöger braucht um eine Formation zu finden. Wenn ich an die Meistersaison denke, da ist er  praktisch mit 14 Spielern „durchgekommen“, also als Trainer der Großartig rotiert ist er nicht in Erscheinung getreten. Von dem her gehe ich davon aus, dass sich am Kader tatsächlich nichts mehr ändern wird, einfach weil kein Platz vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.