General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

naja er wurde gefragt wie sein trainerteam aussieht. naja das er da einen tormantrainer braucht is klar. nur obs gruber sein wird oder ein anderer kommentiert er nicht

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Alle Positionen sind offen bzw. werden evaluiert. So habe ich es verstanden.

Mein Post war vor der Erklärung, da waren noch 1 oder 2 Fragen dazwischen ;) 

Und auf Ilzer dürft er an ziemlichen Schleim haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Kader wird laut PS nahezu ident sein, höchsten ein paar YV dazu. Wir sind anscheinend wirklich am Sand finanziell. 

Wir haben aktuell 25 Kaderspieler. Einen Kader, ohne internationale Auftritte, sollte man jetzt nicht künstlich auffüllen, PS hat es richtig gesagt, bei Abgängen kann gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Respekt! Peter geht in die Verantwortung und riskiert persönlich eine Menge. Ich schätze das sehr und freue mich, dass jemand vorne steht, der den Verein durch und durch kennt. Jetzt brauchen wir Publikumsspiele , etwas Geduld und Vertrauen. Und Investoren lassen sich mit einem Vorzeige-Austrianer wie Peda wohl auch leichter finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch nach der heutigen Pressekonferenz sicher die beste Lösung für uns.

Und zum immer wiederkehrenden Thema, wir sind finanziell kurz vor dem Zusammenbruch auch ein gutes Statement von Peter Stöger. Wir hatten ja auch vor 14 Tagen noch ein komplettes Trainerteam welches sicher nicht umsonst gearbeitet hat.

Unter den aktuellen Rahmenbedingungen ist das für mich die naheliegendste Lösung gewesen. Ich vertraue hier voll auf unser Management und bin sicher, dass Peter Stöger den Posten auch in Personalunion mit dem richtigen Team an seiner Seite optimal ausfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 33 Minuten:

Hat PS jetzt (sinngemäß) gemeint, dass ein Tormanntrainer kommt?

nachdem der Franz schon unter Stöger gewarbeitet hat kann davon ausgegangen werden dass das auch jetzt so sein wird, wenn ma eh auf jeden Euro schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

nachdem der Franz schon unter Stöger gewarbeitet hat kann davon ausgegangen werden dass das auch jetzt so sein wird, wenn ma eh auf jeden Euro schauen.


Oder eine Jeder-Euro-Sparten-Doppel-Spitze mit Bade... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Absolute Zustimmung. Vor allem ist Peter auch ein Trainer der die Spieler besser macht, bzw. auch das Potenzial rauskitzelt. Genau so was hat mir zuletzt gefehlt. Eher im Gegenteil. Die Spieler wurden bei uns gefühlt immer schlechter.

Ja, erwiesener maßen kann er das Maximum aus einem Spieler raus holen. Das plus sein Vorwissen über den Kader plus eine ganze Vorbereitungszeit plus keine Doppelbelastung. In einer Saison wo kaum Verstärkungen möglich sind eine der wenigen Szenarios wo ich mir sicher bin, dass wir im wieder im ersten Drittel dabei sein können (von Titeln red ich eh nicht...). So ein Toptrainer wäre momentan niemals möglich gewesen, ein Lottogewinn par excellence, wenn man das nicht genützt hätte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.