General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich etwas überrascht das hier so viele pessimistisch eingestellt sind bei dieser Entscheidung. Stöger ist der beste, für die Austria realistische Trainer, den wir bekommen hätten können.

Ich hoffe dass wirklich bißchen Kohle von einem Investor fließen wird damit Stöger seinen Kader bekommt. Ansonsten kann er sich seinen Ruf auch ganz schnell wieder ruinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stöger: "Deswegen habe ich mich entschieden, in dieser schwierigen Phase, diese Position für ein Jahr zu übernehmen." Er wird zwei Assistenten haben, einer dürfte Alexander Bade sein, als zweiter sind Gino Lettieri und Austria-Urgestein Andreas Ogris im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Stöger: "Deswegen habe ich mich entschieden, in dieser schwierigen Phase, diese Position für ein Jahr zu übernehmen." Er wird zwei Assistenten haben, einer dürfte Alexander Bade sein, als zweiter sind Gino Lettieri und Austria-Urgestein Andreas Ogris im Gespräch.

wer ist Gino Lettieri muss man den kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb Gerade eben:

Ist der Rücktritt als Vorstand Sport irgendwie rechtlich notwendig oder hat das andere Gründe? 

ist doch scheissegal. wie gut das läuft wenn MK alles unter sich hat, durften wir ja jahrlang bewundern. muhr dann noch chef von stöger. na ob das so eine tolle idee war stöger zu trainer zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss dem Peda wirklich ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Das  macht Dir nicht ein jeder, sondern nur einer, der den Verein liebt.

 

Wünsche ihm vom Herzen alles Gute und viel Erfolg. Und wie ich ihn kenne, baut er ihm Hintergrund bereits seinen Trainer-Nachfolger aus. Was könnte uns Besseres passieren? 

 

Conclusio: Nochmals, danke Peda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Also kein Vorstand Sport mehr? Würde mich sehr überraschen u auch nicht unbedingt freuen :schluchz: 

für ein Jahr. 

Ob man Stöger angeboten hat diesen danach wieder zu übernehmen sofern auch er das will?

Wäre denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.