General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lieutenant Columbo schrieb vor 4 Minuten:

bleibt er nicht!

stellt sich die Frage was dann mit Muhr passiert? 

laut HP ist Stöger General Manager Sport (O-Ton himself) und sportlicher Leiter (Frank Hensel und MK)  

was bleibt da noch für Muhr? oder wird er "eingespart"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich traue es ihm auf jeden Fall zu ein Manager nach englischem Vorbild zu sein. Einen besseren Trainer hätte man sowieso nicht bekommen können und wenn jemand in Österreich diese Doppelfunktion ausfüllen kann, dann Stöger. Allerdings wird er dadurch angreifbar.

Schön wäre natürlich, wenn er dieses Amt wie ein Wenger oder Sir Alex Ferguson für viele, viele Jahre übernimmt. Grundsätzlich haben ja schon einige Trainer Gefallen daran gefunden wie das in England läuft und Stöger ist sicher der Typ dafür. 

Edit: Wenn Suchard noch so eine Saison hin legt könnte nächste Saison auch dieser übernehmen.

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Perfekte Lösung sofern Muhr dadurch nicht mehr Macht bekommt, das ist eine große Befürchtung meinerseits.

Man muss sich natürlich auch klar sein, dass die Verwebung der ein relativ schnelles Ende von Stöger bei uns bedeuten kann falls es absolut nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.