General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

ZaVe schrieb vor 6 Minuten:

Mutige Entscheidung... Ich hoffe nur, dass das englische Modell bei uns tatsächlich auch so funktionieren kann und nicht eine der beiden Aufgaben darunter leiden muss. 

 

In England wird mit dem englischen Modell jedes Jahr eine Mannschaft Meister. Ich denke so schlecht ist es nicht. (sic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok. Ich nehme an, es gab erstens nicht wahnsinnig viele attraktive Optionen, zweitens wenig Geld und drittens wird diese Saison finanziell vermutlich eine Weichenstellung erfolgen finanziell mit einem Investor (oder man geht in die Insolvenz). D.h. eine (fachlich exzellente) Zwischenlösung für ein Jahr ist da sehr gut. (Ich dachte halt, MS wirds machen).

Das GM Modell ist eigentlich eh geil. Viel zu tun als VS hat er eh nicht weil kein Geld- also: Herzlich Willkommen in Wien Favoriten Peda!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stöger, also doch. sehr gut.

keiner im kader hat ab jetzt irgendeine ausrede, denn einen besseren trainer bekommst du in unserer liga nicht.

btw an die negativfraktion gusch jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhhyeahhhhhh. Passt darauf hab ich gehofft. Ein Mann der die Austria in und auswendig kennt und vor dem auch die Spieler den nötigen Respekt haben werden da er ein erfolgreicher Kicker UND Trainer war/ist.

FORZA AUSTRIA

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich hab etwas Angst davor. Wenns nicht läuft ist stöger weg, wir haben keinen Trainer und keinen Vorstand Sport. Und wie soll es laufen wenn unser Kader zur Hälfte fürn Orsch ist und wir kein Geld für Verpflichtungen haben? 

Oder machen wir jetzt ein Jahr weiter mit "iwie geht's schon" und damit wir uns Geld sparen machts halt PS? 

Ich hoffe man verstärkt sich noch an einigen Stellen, sonst sehe ich für sehr sehr lange Zeit schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. WELCOME BACK PETER!!!

 

2. Offensichtlich wirklich so am Sand das wir uns keinen "externen" Trainer leisten können, was ich aber sofort minimal leiwand finde wenn das bedeutet das sie diese Kosten in den Sutti investieren und er wirklich in die Familie zurückkehrt.

 

3. Manni Schmid war eines der wichtigen Zahnrädchen in der Trainerkarriere von PS, das sollte man nicht unterschätzen. Ich hoffe das ist dem Peter soweit klar und er findet diesen Baustein für seinen jetztigen Auftritt.

 

GEMMA AUSTRIA !!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Frage und sorry das ich mich hier einmische. 

Aber wieso glaubt ihr das Stöger perfekt sei ? Wieso glaubt ihr das gerade er euch aus dem Dreck ziehen wird ? 

Meine das überhaupt nicht provokant bin nur überrascht über die vielen positiven Kommentare hier. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch dass es mit einem Trainer Stöger leichter ist etwaige Leihspieler aus Deutschland zum FAK zu bekommen, da Peter einen tollen Ruf in DE hat und das sicher mit einen Ausschlag geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage und sorry das ich mich hier einmische. 

Aber wieso glaubt ihr das das Stöger perfekt sei ? Wieso glaubt ihr das gerade er euch aus dem Dreck ziehen wird ? 

Meine das überhaupt nicht provokant bin nur überrascht über die vielen positiven Kommentare hier. 

Weil er der beste österreichische Trainer ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage und sorry das ich mich hier einmische. 

Aber wieso glaubt ihr das das Stöger perfekt sei ? Wieso glaubt ihr das gerade er euch aus dem Dreck ziehen wird ? 

Meine das überhaupt nicht provokant bin nur überrascht über die vielen positiven Kommentare hier. 

Welcher mögliche Trainer war mit uns Meister und in D erfolgreich? Absoluter Fachmann UND Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.