General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Postinho

na ois daun. die logischste und beste Lösung. Jetzt noch die wichtigste Anschaffung: ein Team von Betreuern für alle Spezialbereiche. Nachdem jetzt alle Fäden direkt bei Stöger zusammenlaufen, darf man optimistisch sein, dass der Klub sich sportlich gut aufstellen wird. Da schau ich der kommenden Saison aber auch den kommenden Jahren schon um einiges gelassener entgegen, was den Fußball bei der Austria anlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da pudeln sich Leute auf dass wir einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der jüngsten Vergangenheit als Trainer haben. 
Das musst dir mal geben. 
In England ist diese Aufgabenverteilung und diese Struktur alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

na ois daun. die logischste und beste Lösung. Jetzt noch die wichtigste Anschaffung: ein Team von Betreuern für alle Spezialbereiche. Nachdem jetzt alle Fäden direkt bei Stöger zusammenlaufen, darf man optimistisch sein, dass der Klub sich sportlich gut aufstellen wird. Da schau ich der kommenden Saison aber auch den kommenden Jahren schon um einiges gelassener entgegen, was den Fußball bei der Austria anlangt.

Und wenn wir uns ehrlich sind, ist Stöger jetzt ein Jahr da und hat für sein sicher recht stattliches Gehalt eh noch recht wenig auf Schiene gebracht. Jetzt kann er direkt was bewegen und ist noch näher an den Problemzonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cheftrainer nach englischem Vorbild, also General Manager Sport, das hört sich gut an. Die Arbeit am Feld wird dann von einem Trainerteam oder Co-Trainer wie damals mit Manni Schmid geleitet. So ähnlich war es ja auch schon damals. Bin jetzt neugierig, wer die Co-Trainer sind. Ist sicher eine billigere Lösung und man muss PS schon dankbar sein, dass er sich das wieder antut.
Kann eh nur besser werden und in PS we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde, dass das im allgemeinen eine sehr gute und vor allem auch günstige Variante ist

Dennoch muss man bedenken, dass Stöger in dieser Konstellation fast nur verlieren kann 

Gewinnt er vieles und bringt uns unter die Top 4 werden alle sagen, dass es so oda so klar war, verliert er und kommt auch nicht in die Meistergruppe könnte er an seinem Legendenstatus selbst ein wenig kratzen 

Was mir auch im Kopf herum schwirrt ist die Tatsache, dass man sich anscheinend einen guten Trainer UND Suttner nicht leisten konnte und sich jetzt für Suttner als für einen neuen Trainer entschieden hat der wieder einiges gekostet hätte 

Sei es drum im ersten Moment bin ich einfach nur glücklich, dass es Peter geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Da pudeln sich Leute auf dass wir einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der jüngsten Vergangenheit als Trainer haben. 
Das musst dir mal geben. 
In England ist diese Aufgabenverteilung und diese Struktur alltäglich.

In England haben die Manager halt auch gefühlt 3000 Mitarbeiter die ihnen zuarbeiten, geb ich nur zu bedenken... Mal schaun was rauskommt, ich bin sehr skeptisch aber in Anbetracht der Umstände wohl die einzige sinnvolle Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Da pudeln sich Leute auf dass wir einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der jüngsten Vergangenheit als Trainer haben. 
Das musst dir mal geben. 
In England ist diese Aufgabenverteilung und diese Struktur alltäglich.

Peter Stöger als Trainer ist natürlich geil, aber wer übernimmt eigentlich seine ursprünglichen Aufgaben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.