Thomas Mandl - einer von uns!


Relii

Recommended Posts

Für immer und dich!
Von vornhinein ist gar nichts festgestanden, Didulica hat nicht gemuckt, dass er auf der Bank sitzen musste ... und er spielt vielleicht bald für Australien  =)

:eek: Australien ? :???: ? Wie kommst'n da drauf ? :???: ?

Eher schon für'n BARIC seine KROATEN, oder ?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
:eek: Australien ? :???: ? Wie kommst'n da drauf ? :???: ?

Eher schon für'n BARIC seine KROATEN, oder ?? :nein:

Er müsste nur JA sagen und wäre der 1er Goalie bei Australien, die Einladung zu einem Testspiel hat er aufgrund der Reisestrapazen abgelehnt (wahrscheinlich auch weil er jetzt wo Baric und der kroatische Verband angefragt haben die Chance auf die EM hat).

Mir ist klar, dass du als Rapidler über Austria Spieler nicht top informiert bist aber ein :nein: und auf Mr. informiert machen kannst du dir sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte man sollte mal überprüfen wie braun der Mandl um den Hals ist.

Zuerst hat er bei uns geschleimt bis zum geht nimmer (weil er wusste das er im Kampf um die Nr 1 auch die Fans brauchte) und kaum ist er in Graz spielt er natürlich jetzt für die beste Mannschaft in Österreich.

Würde gern wissen ob sich da ned einige der Leute die den Mandl schon als Urveilchen gesehen haben in den Arsch getretten fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bitte man sollte mal überprüfen wie braun der Mandl um den Hals ist.

Zuerst hat er bei uns geschleimt bis zum geht nimmer (weil er wusste das er im Kampf um die Nr 1 auch die Fans brauchte) und kaum ist er in Graz spielt er natürlich jetzt für die beste Mannschaft in Österreich.

Würde gern wissen ob sich da ned einige der Leute die den Mandl schon als Urveilchen gesehen haben in den Arsch getretten fühlen

gerade gesehen bei sport am sonntag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja ich meine er wird gefragt warum Sturm ned absteigt und dann kommt die Antwort weil Sturm der beste Verein in Österreich ist naja die Schleimspuren die er hinterläst sind nimmer schön.

Er hätte sagen können weil die Mannschaft das potential hat oben zu bleiben oder weil er im Tor steht oder irgendwas aber bitte mir is eh egal und vielleicht können es ja jetzt einige besser verarbeiten das der Mandl nimmer bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin nachwievor der Meinung, dass Thomas Mandl einer von uns ist. Vermutlich wurde Thommy von den bösen, grünen ORF Reportern unter Drogen gesetzt und er wurde dazu genötigt, das zu sagen! Thomas Mandl ist ein echtes Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

er hatte sichtlich mit michael wagner einen guten lehrer... als er zu rapid wechselte waren alle anderen scheiße und daselbe bei der austria. so macht es auch jetzt mandl, aber so etwas ist zum :kotz:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also bitte... als ich das heute im Sport am Sonntag gesehen habe, dachte ich ich scheiss mich an. So etwas verlogenes wie diesen Mandl gibts wirklich auf keinem Schiff ! Einfach nur mehr lächerlich.

[insiderzusatz]Wie gut, dass es noch ein paar g'standene Mandls gibt[/insiderzusatz]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ganz euerer meinung, hab das auch gesehen, aber das kann es ja ned sein....

kommt zu einem abstiegskandiadaten und redet von bester mannschaft????

noch dazu KOMMT er von der (objektiv ohne klubbrille gesehenen) besten mannschaft!!!!!

is schon klar das sich jeder bei einem neuen klub reinhaut, aber man kann alles übertreiben. Noch dazu war das ja mehr als kontraproduktiv...

den ein sturmfan der mitdenkt, wird sich ja auch seinen teil denken was der mandl am ersten tag nach dem ende seiner sturmkarierre sagen wird

.. mit den austriafans dürfte er es sich auch endgültig verschärtzt haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja wenigstens wirds dadurch weniger Mandl Sprechchöre bei den Sturmspielen geben, bin ja gespannt ob er von sich aus zu uns kommen würde wie es zB ein Knaller macht, aber das glaub ich nicht, Knaller ist im Gegensatz zu ihm ja ein "echter" Austrianer bzw sympathisiert sehr mit uns und den Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mandl ist sicher KEIN VIOLETTER!!!

Und ich hoffe das ich ihn nie mehr im Austria-Dress sehe!!

Der ist nur ein Arschkricher und sonst gar nix.

Vorher tut er so als ob er D E R Austrianer ist und dann macht er solche Sachen.

Und außerdem war er Grüner mehr als die Hälte seines Lebens.

Wenn er ein Violetter gewesen wäre hätte er ersten wenigsten bis Sommer kämpfen müssen und noch viel mehr, er würde nicht nach ein paar Tagen das Sturmlogo küssen.

Schaut euch den Flögel nur an, der ist über 30 und gibt nicht so schnell auf. Das ist ein WAHRER VIOLETTER!!!!!

Jetzt wird er zeigen müssen das er gut ist, denn jetzt hat er nicht mehr die beste Abwehr der Liga vor sich!!! Gespannt bin ich wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.