ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Tachinierer
zoonation schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Vienna ein höheres Budget hat als wir, kann mich aber auch täuschen. Auf alle Fälle fallen sie nicht in die Kategorie eines klassischen Amateurvereins.

Allein die Uniqa sponsert 500k im Jahr. Bei uns trügt aber auch ein bisschen der Schein, da allein für die Erhaltung des riesigen Areals der Hohen Warte mehrere 100k Euro im Jahr draufgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hier sind echt ungute leute unterwegs die vom fernseher aus die eigenen fans runtermachen oder als „gefährder“ bezeichnen. das war der beste gästesupport in nem pflichtspiel auf der hohen warte seit vier jahren (cup gegen austria/liga gegen sportklub), in österreich gibts wahrscheinlich nur 10-15 vereine die mehr oder gleichviel fans mitbringen würden. bei dem wetter ist’s superwindig auf der stahlrohrtribüne, in der zweiten halbzeit hat’s stark geregnet und ein 0:2 rückstand in halbzeit eins gegen einen viertligisten, aber dann von zu hause aus vorwürfe machen dass es nicht 90 minuten dauersupport gab..ist doch wohl klar dass die heimischen vienna-fans unter dem tribünendach lauter sind..

 

9B021CEC-2056-4508-83E2-AAE28D55F82A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hsv schrieb vor 7 Minuten:

hier sind echt ungute leute unterwegs die vom fernseher aus die eigenen fans runtermachen oder als „gefährder“ bezeichnen. das war der beste gästesupport in nem pflichtspiel auf der hohen warte seit vier jahren (cup gegen austria/liga gegen sportklub), in österreich gibts wahrscheinlich nur 10-15 vereine die mehr oder gleichviel fans mitbringen würden. bei dem wetter ist’s superwindig auf der stahlrohrtribüne, in der zweiten halbzeit hat’s stark geregnet und ein 0:2 rückstand in halbzeit eins gegen einen viertligisten, aber dann von zu hause aus vorwürfe machen dass es nicht 90 minuten dauersupport gab..ist doch wohl klar dass die heimischen vienna-fans unter dem tribünendach lauter sind..

 

9B021CEC-2056-4508-83E2-AAE28D55F82A.jpeg

Stimmt, 100- 150 Fans mußt erst einmal unter diesen Bedingungen hinbringen. Die meisten sind privat hingefahren,sogar einige Wienstionierte (Studenten oder ähnliches) waren anwesend, bei denen sollten sich eigendlich allebedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also für diese Vorstellung gestern wäre mir um jede Minute und um jeden Euro leid gewesen, wenn ich dorthin gefahren wäre. 

Und es ist keine Schande das ehrlich zu sagen!

 

BTW: typisch unser Mod, wie wir ihn kennen... bei Entgleisungen und Beschimpfungen schaut er weg, aber dort wos um nix geht löscht er ganze Threads.

Kannst nicht erfinden, zeigt aber einmal mehr das ein Tausch dringend nötig wäre. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CrazyHorse schrieb vor 37 Minuten:

@vorwaerts1919 Einen, der hier andere, die nicht seiner Meinung sind, ständig als ahnungslos bezeichnet und sie scheißen gehen schickt, kann ich absolut nicht ernst nehmen, egal wie recht er auch sachlich haben mag

Tja, wenn wir halt einen Mod hätten, der seine Aufgabe versteht, dann könnte dagegen was gemacht werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war zu meiner Schande verhindert, nach sage und schriebe 22 Jahren wieder auf der Hohen Warte zu sein. 

Ich bedanke mich aber den denen, die dort waren, sie waren mehrmals im Fernsehen laut zu hören, und sie sind die einzigen, denen man gestern keinen Vorwurf machen kann.

Was die Leistung angeht. Die Vienna ist ein übermotorisierter Viertligist, wir sind ein untermotorisierter Zweitligist.

Aber so darf man nicht ausschauen gegen eine Team, dass ansonsten gegen Post SV, Brigittenau und Austria Aufhof Center antritt.

Spätestens nach unserem Anschlusstreffer hätte die Vienna zittern müssen vor unserem Sturm auf das Tor. Was kam, war nicht einmal ein Lüfterl. Zu schwach am Ball, zu langsam am Ball...

Wir sind nach der Corona-Pause gut trainiert aus der Pause gekommen, jetzt ist aber offenbar was schiefgelaufen Das betrifft die Fitness und das Selbstbewusstsein und die Taktik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 17 Minuten:

Tja, wenn wir halt einen Mod hätten, der seine Aufgabe versteht, dann könnte dagegen was gemacht werden....

Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich sage nicht, dass er seine Aufgabe nicht versteht, er ist halt großzügig,  aber da wurden eindeutig alle Regeln übertreten und eigentlich gehört der User gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Stunden:

Von so einem Individium wie dir lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten! Wenn du nicht akzeptieren kannst dass wir aus unseren Möglichkeiten das Maximum herausholen und gut gespielt haben für einen Amateurverein dann geh halt scheißn.

 

Liegt es bei Dir an der Herkunft, oder bist Du einfach später einmal im Ruass gelandet, dass Du Dich so ausdrücken musst gegenüber einem anderen User. Was auch immer geschehen ist, bemüh Dich, ein Minimum an Höflichkeit aufzubieten. Gfeanzt geht immer, aber derart derbe Beschimpfungen sollten keinen Platz hier haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr_Pripfel schrieb vor 39 Minuten:

Tja, wenn wir halt einen Mod hätten, der seine Aufgabe versteht, dann könnte dagegen was gemacht werden....

Wenn sich jemand die undankbare Arbeit antun möchte, meldet euch bei mir. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf...

CrazyHorse schrieb vor 19 Minuten:

Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich sage nicht, dass er seine Aufgabe nicht versteht, er ist halt großzügig,  aber da wurden eindeutig alle Regeln übertreten und eigentlich gehört der User gesperrt 

Sperrwürdiges hab ich hier nicht gesehen, da musst du dir schon ordentlich was leisten (leider). Übrigens: Jeder User kann Posts melden, die dann geprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten:

Wenn sich jemand die undankbare Arbeit antun möchte, meldet euch bei mir. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf...

Sperrwürdiges hab ich hier nicht gesehen, da musst du dir schon ordentlich was leisten (leider). Übrigens: Jeder User kann Posts melden, die dann geprüft werden.

Ich versteh Deinen Frust, es ist sicher eine Oaschhackn. Trotzdem find ich, dass einer der hier andere scheißen gehen schickt, hier nichts verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.