ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das wars jetzt. Leider den Elfer nicht bekommen und dann beim Eckball nicht aufgepasst. 2. Spielhälfte zwar ein wenig besser, aber ich bleib trotz aller Ausfälligkeiten dabei, kein guter Auftritt von uns heute. Ein Tor des Monats haben wir noch mitgenommen.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne Alberto leider ziemliches Chaos in unserer Defensivle, Spieleröffnung funktionierte auch gar nicht,Trotz der 2 wirklich schönen Trefffer im Angriff harm- und ideenlos. Unterm Strich verdient gegen einen agressiven Gegner, der nur unsere Fehler und von dene gabs viel zu viele, nutzen musste.
Hoffentlich ändert sich da bald mal wieder was im Spielaufbau und im auch im Abwehrverhalten, ansonsten wirds extrem schwer in dne nächsten Runden zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV 4 You & Me schrieb vor 10 Minuten:

Ohne Alberto leider ziemliches Chaos in unserer Defensivle, Spieleröffnung funktionierte auch gar nicht,Trotz der 2 wirklich schönen Trefffer im Angriff harm- und ideenlos. Unterm Strich verdient gegen einen agressiven Gegner, der nur unsere Fehler und von dene gabs viel zu viele, nutzen musste.
Hoffentlich ändert sich da bald mal wieder was im Spielaufbau und im auch im Abwehrverhalten, ansonsten wirds extrem schwer in dne nächsten Runden zu punkten.

Vollinhaltliche Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
soldatin schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenn der Auftritt unserer Mannschaft heute von schlecht bis mittelmäßig war, hat der Schiedsrichter mit zwei nicht gegebenen Handelfmetern das Spiel durch Fehlentscheidungen entschieden. 

Ja, wobei ich den zweiten auch nicht gesehen hätte, erst in der Wh.
Kann ich ihm keinen Vorwurf machen.
Und zu dem Zeitpunkt hätte die Vienna schon sicher 2 Tore mehr haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV 4 You & Me schrieb vor 33 Minuten:

Ohne Alberto leider ziemliches Chaos in unserer Defensivle, Spieleröffnung funktionierte auch gar nicht,Trotz der 2 wirklich schönen Trefffer im Angriff harm- und ideenlos. Unterm Strich verdient gegen einen agressiven Gegner, der nur unsere Fehler und von dene gabs viel zu viele, nutzen musste.
Hoffentlich ändert sich da bald mal wieder was im Spielaufbau und im auch im Abwehrverhalten, ansonsten wirds extrem schwer in dne nächsten Runden zu punkten.

Dad ist das dümmste was ich seit längerem gehört habe. Wie wenn unser Spiel von 1 einzigen Spieler abhängen würde. So ein Schmarrn. Wir hätten heute mit Prada genau so verloren. Die Vienna war einfach stärker und hat verdient gewonnen. Fertig, so einfach ist das. ÖFB Cup ist eh fürn Arsch.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Abgesehen vom Sportlichen, gerade in Zeiten wie diesen hätte uns die Prämie für das Erreichen des Achtelfinales doch sehr gut getan, auch weil wir als Amateurverein sehr viel weniger an Profis ausschütten müssen. Die Chance war gegen einen, zumindest auf dem Papier, unterklassigen Verein doch höher als gegen jeden Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Dad ist das dümmste was ich seit längerem gehört habe. Wie wenn unser Spiel von 1 einzigen Spieler abhängen würde. So ein Schmarrn. Wir hätten heute mit Prada genau so verloren. Die Vienna war einfach stärker und hat verdient gewonnen. Fertig, so einfach ist das. ÖFB Cup ist eh fürn Arsch.

Wenn es eh für Arsch ist, warum regst dich dann so auf?

Fakt ist, der Prada in der IV ist auf jeden Fall nicht so leicht zu ersetzen. Schon gar nicht durch einen ganz neuen Mann. Es ist Hättiwari, aber ich glaube ganz sicher, dass wir mit Alberto eben nicht so schlecht gewesen wären wie heute. Wimmer war heute bemüht, aber auch alles andere als sicher. Damit ein großes Loch in der Mitte hinten.
Die Vienna hat natürlich genau das Spiel gespielt, das wir nicht mögen: aggressiv angegangen, früh angepresst, laufstark und ballsicher. Und uns damit die Schneid abgekauft. Wir haben das erst in der letzten halben Stunde hingekriegt und waren damit wenigstens gleichwertig, aber dafür hat es ein paar Wechsel gebraucht.

Ich muss aber auch sagen, dass ich bei der Aufstellung von WW nicht ganz durchblicke. Und er selber hat im Interview auch zugegeben, dass das vielleicht nicht ganz das Gelbe vom Ei war. Wenn man schon Prada ersetzen muss, aber warum dann auch noch Fahrngruber?
Warum waren Pasic, Ablinger, Mustecic nicht einmal auf der Bank? Warum Mayr-Fälten in der Startaufstellung anstatt Paz?

Mich beschleicht das Gefühl, dass auch Willi das Spiel ähnlich ernst genommen hat wie du, als besseres Testspiel quasi. Nur schade für die Spieler, die alles gegeben haben und am Ende zu Recht angefressen sind wie Hümmi. Ich hoffe, sie kriegen das bis nächsten Freitag wieder auf die Reihe. Heute war's jedenfalls nix.

Das einzige heute, was wirklich schön war, waren unsere beiden Tore.

Und ein großes Dankeschön an die Fans, die dort waren und lautstark Support gegeben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Also die erste Halbzeit war nix.

Ich verstehe auch nicht was Wahlmüller in Mayr - Falten sieht.. der ist bemüht vlt auch ka schlechter Kicker aber der Körper....

versteh ich auch gar nicht.. startelf war nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt Mannschaften in Österreich die einfach spielerisch stärker sind als wir. Bruck/Leitha hat uns ordentlich zugesetzt, Kapfenberg und jetzt halt die Vienna. Na und? Wir sind die Vorwärts und ein Amateurverein. Scheiß auf Kommerz. Wir sind finanziell gesund und haben keine Schulden.

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es eh für Arsch ist, warum regst dich dann so auf?

Ich rege mich absolut nicht auf, ich analysiere sachlich und finde die Ahnungslosen unter uns die immer nur fordern lächerlich.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.