ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 42 Minuten:

Ja bis dahin vlt wieder... Aber dieses Reiseverbot nach Wien ist echt net so lustig

Najo... Flughafen Wien is ja ausgenommen...und mit dem kontrollieren haben's die Käsköpp eh net so...I befürchte eher das die Flüge nimmer gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

In den ersten drei Runden hat der Bundesligaverein erstmal Heimrecht. Der Unterklassige bekommt eine Entschädigung, kann jedoch das Heimrecht beantragen. Dazu benötigt er jedoch ein Präventionskonzept und einen C19- Beauftragten.

Präventionskonzept und einen Covid19- Beauftragten haben wir. Logisch bei unseren Zuschauerzahlen. Gegen Marchfeld(RLO) kamen in der 1.Cuprunde 1000 Zuschauer. In der Wr. Stadtliga(4. Leistungsstufe) haben wir heuer einen Schnitt von 825, voriges Jahr waren es knapp 900.
Zur Entschädigung:

Zitat

Um die neuen Rahmenbedingungen wie das geänderte Heimrecht und die durch die beschränkte Zuschauerzahl verursachten negativen Auswirkungen auf die Einnahmen des Heimvereins angemessen abfedern zu können, wurden die im UNIQA ÖFB Cup vom ÖFB ausgeschütteten Prämien überarbeitet und die Struktur so angepasst. Zusätzlich werden die Fahrtkosten für die Gastvereine bis zur 3. Runde des UNIQA ÖFB Cup vom ÖFB ersetzt.

Das Heimteam erhält in der 2. Runde 3500 €, die Gastmannschaft 8000 €.
 

https://www.oefb.at/cup/News/2-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-2020-21-ausgelost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich dürft offiziell gar nimmer ins Mundelland... obwohl die Flugverbindungen für a Samstagmatch schon verlockend wären...

 

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Najo... Flughafen Wien is ja ausgenommen...und mit dem kontrollieren haben's die Käsköpp eh net so...I befürchte eher das die Flüge nimmer gibt...

ich bin mal mit der ÖBB Vorteilscard (mit uraltem Passfoto, wo ich gruenschnäbliche 18 war) aus Zuerich Klöten :davinci: ausgereist, weil ich mein Pass in der Postkantine in Fribourg verloren hatte. Es gab, gibt Schweizer mit einer ordentlichen Portion Hausverstand _Schweiz_ =:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten:

 

ich bin mal mit der ÖBB Vorteilscard (mit uraltem Passfoto, wo ich gruenschnäbliche 18 war) aus Zuerich Klöten :davinci: ausgereist, weil ich mein Pass in der Postkantine in Fribourg verloren hatte. Es gab, gibt Schweizer mit einer ordentlichen Portion Hausverstand _Schweiz_ =:heart:

I würd von den Niederlanden kommen....die haben ja Mundelland und Inschbrukkkk mit einer Reisewarnung bedacht. Von da her hilft mir der Schweizer Hausverstand eher nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

I würd von den Niederlanden kommen....die haben ja Mundelland und Inschbrukkkk mit einer Reisewarnung bedacht. Von da her hilft mir der Schweizer Hausverstand eher nix ;)

Ach du bist bei den Edamern, najo fliegst halt Bratislava an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten:

Ach du bist bei den Edamern, najo fliegst halt Bratislava an :lol:

Schwechat würd eh passen. Der Flughafen ist ja ausgenommen von der Reisewarnung. Und die Verbindungen wären a ganz gute. I hab aber die Befürchtung das bis zum Match die Situation sich noch verändern wird...

Und btw...Edam - Volendam - Marken....das ist definitiv ein schöner Tagesausflug :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich lese gerade, dass in Wien ab Montag in Lokalen eine Registrierungspflicht gilt.

Das Orakel sagt mir, dass eventuell ein Spiel stattfindet Mitte Oktober, vermutlich nicht in Wien und mit Sicherheit wird es keine Party.

Sorry to say.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Ich lese gerade, dass in Wien ab Montag in Lokalen eine Registrierungspflicht gilt.

Das Orakel sagt mir, dass eventuell ein Spiel stattfindet Mitte Oktober, vermutlich nicht in Wien und mit Sicherheit wird es keine Party.

Sorry to say.  

Genau das denke ich auch, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.