ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Die haben auch eine bewegte Vereinsgeschichte 

https://www.firstviennafc.at/vereinsgeschichte.html

Die letzte Begegnung, der ich beiwohnt ist auch schon a Zeil her :lol:
Und bei der Rückfahrt mit der U-Bahn in meine Studentenunterkunft hab ich meinen Rot-weißen Schal verstecken müssen....(irgendwelche Wiener waren auch schon beim Ausgang auf "Diskussionen" mit den Vorwärts-Fans aus) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homer_Simpson schrieb vor 4 Stunden:

Ein geiles Los ! Hoffentlich wird auf der Hohen Warte gespielt. Ich kann mich noch an eine Partie erinnern (muss in den 80er-Jahren gewesen sein), in der wir 5:0 hinten waren und dann noch bis auf 4:5 rangekommen sind. 
Die Hohe Warte war auf jeden Fall immer ein Erlebnis.

Ich erinnere mich noch an den Kommentar eines (Wiener) Besuchers nach dem Match, der zu seinem Spezi meinte:

"Die erste Höfte hot da Vienna g'hert, die zweite da Steyr..."

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es war das jahr 1998 und der torschütze war pavlek aber der trainer war wirklich eggenberger.. ich hötte schwören können der kam erst nach dem aufsteig und wir haben die saison mit Blutsch fertiggespielt, aber so kann man sich irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 31 Minuten:

es war das jahr 1998 und der torschütze war pavlek aber der trainer war wirklich eggenberger.. ich hötte schwören können der kam erst nach dem aufsteig und wir haben die saison mit Blutsch fertiggespielt, aber so kann man sich irren

Blutsch wurde gegangen nach einem 2:2 gegen St.Pölten. Der Ausgleich von St.Pölten damals von einem Lajoz Detari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich wird das nichts, unsere Vorwärts kann die Einnahmen gut gebrauchen.

Da hat's doch immer so einen Schlüssel gegeben, wonach die Einnahmen aufgeteilt wurden. (Frag' mich bitte nicht um Details...)

Wie das jetzt in Coronazeiten ist, weiss ich allerdings auch nicht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 36 Minuten:

Da hat's doch immer so einen Schlüssel gegeben, wonach die Einnahmen aufgeteilt wurden. (Frag' mich bitte nicht um Details...)

Wie das jetzt in Coronazeiten ist, weiss ich allerdings auch nicht...

In den ersten drei Runden hat der Bundesligaverein erstmal Heimrecht. Der Unterklassige bekommt eine Entschädigung, kann jedoch das Heimrecht beantragen. Dazu benötigt er jedoch ein Präventionskonzept und einen C19- Beauftragten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.