ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
ThebigPYRO schrieb vor 3 Minuten:

Sehr geil, freut mich, gegen euch spielen zu dürfen! 

Wir werden allerdings das Heimrecht beantragen. 

Als in Wien lebender Vorwärtsler würd ich mich auf einen Besuch in der Hohen Warte freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Vorwärts Steyr nicht als erstes gezogen worden?

Profiklubs haben grundsätzlich automatisch Heimrecht, der Amateurverein kann das Heimrecht allerdings beantragen, wenn die Möglichkeiten zur Durchführung gegeben sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

... wenn es erlaubt ist.

Wäre ein geiles Los, wenn der ganze Schas net warat. 

Mein letztes Spiel auf der Hohen Warte war vor 22 Jahren. Pavlek trifft in 85. Minute zum Entscheidungstor. Frage nicht, was für ein Spiel und welcher Jubel!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ein geiles Los, wenn der ganze Schas net warat. 

Mein letztes Spiel auf der Hohen Warte war vor 22 Jahren. Pavlek trifft in 85. Minute zum Entscheidungstor. Frage nicht, was für ein Spiel und welcher Jubel!
 

Und die Rückfahrt im Fanbus :)...ein Highlight meiner "Fankarriere"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ein geiles Los ! Hoffentlich wird auf der Hohen Warte gespielt. Ich kann mich noch an eine Partie erinnern (muss in den 80er-Jahren gewesen sein), in der wir 5:0 hinten waren und dann noch bis auf 4:5 rangekommen sind. 
Die Hohe Warte war auf jeden Fall immer ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.