ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Weltklassekicker
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

 

- martinovic unorthodox wie immer, cooles Tor, sonst aber einige haarsträubende Fehler...bisserl kopflos wie eben manch anderer auch

Wobei man sagen muss, das Tor gehört zu 99% Halbi. Nach seinem Energieanfall und seiner perfekten Ablage war der Abschluss nimmer schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Glaubst du es mir, wenn ich dir sage, dass ich es heute beim Abholen der Saisonkarte in der Geschäftsstelle erfragt habe? Vom Präsi?
Und was du dir vorstellen kannst, ist mir eigentlich ziemlich blunzen.

Top Leistung wenn man es über 1 Monat es nicht schafft Spieler richtig anzumelden damit sie spielberechtigt sind ?‍♂️

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 42 Minuten:

Top Leistung wenn über 1 Monat es nicht schafft Spieler richtig anzumelden damit sie nicht spielberechtigt sind ?‍♂️

Wären wir rausgeflogen hätte uns die Presse sicher in der Luft zerrissen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bruck/L. war/ist a schlechterer Zweitligist. Darüber sollte man sich im klaren sein. Wenn man sich den Kader ansieht, dann haben die einige hochtalentierte Spieler in ihren Reihen. 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube auch, dass da der Unterschied nicht so groß ist. Die aus anderen Regionalligen können wir sowieso schlecht einschätzen. Aber ein guter Regionalligist kann dasselbe Niveau haben wie ein schlechterer Zweitligist, besonders wenn sie schon eingespielter sind.

Egal. Abputzen und weitergehen. Es kann nur besser werden, und immerhin sind wir ja aufgestiegen. Pflicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 42 Minuten:

Es erweckte den Eindruck als wäre Bruck uns auch körperlich überlegen gewesen. Was die für stämmige, durchtrainierte Riegeln in deren Reihen hatten. 

das ist der gute burgenländische rotwein und de butter kartoffeln ;-)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

Öh, ist der Dosko in Nö einmarschiert oder unterstellst du den Bruckern das sie nur burgenländischen Wein trinken.

Naja sind ja quasi fast in Burgenland und der Weißwein aus NÖ macht ned solche muskeln ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
karl1000 schrieb am 10.9.2020 um 10:59 :

Martinovic  und HFP waren letzte Saison für mich die schwächsten und wie es ausschaut geht das so weiter

Ich würde Martinovic auf alle Fälle aus der Startelf verbannen. Er hat gegen Bruck nur 1 Tor geschossen und gegen Amstetten nur 2 Stück. Als Stürmer der Vorwärts erwarte ich mir mindestens 3 Tore pro Spiel. Hoffentlich reagiert unser Trainer bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV_FANATIC schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Martinovic auf alle Fälle aus der Startelf verbannen. Er hat gegen Bruck nur 1 Tor geschossen und gegen Amstetten nur 2 Stück. Als Stürmer der Vorwärts erwarte ich mir mindestens 3 Tore pro Spiel. Hoffentlich reagiert unser Trainer bald.

Dont feed the trolls ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV_FANATIC schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Martinovic auf alle Fälle aus der Startelf verbannen. Er hat gegen Bruck nur 1 Tor geschossen und gegen Amstetten nur 2 Stück. Als Stürmer der Vorwärts erwarte ich mir mindestens 3 Tore pro Spiel. Hoffentlich reagiert unser Trainer bald.

Für einen Mittelfeldler ist es aber gar net so schlecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.