ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
east_stand schrieb vor 2 Minuten:

Man bekommt eine E-Mail mit dem Ticket im Anhang als PDF inkl. QR Code auf dem Ticket. Das kannst du dir dann ausdrucken oder auch nicht. Ist tatsächlich nicht so schwer. 

Ah, danke - hab ich noch nicht gemacht, deswegen nicht gewusst. Also analog zu einem ÖBB-Ticket.

Ich muss echt sagen, Schampoo vor dem Verein, sie machen sich wirklich Gedanken, wie man es den Leuten leicht machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt, wie das heute und nächste Woche wird mit den Sitzplätzen/-bänken und den ganzen Rundherum im Stadion. Hab gesehen, dass Gitter und Ketten aufgestellt wurden.
Das wird wieder ein Gesudere geben, was der Verein nicht alles falsch gemacht hat und die ASB-user besser gemacht hätten  :augenbrauen::lol:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gibts anscheinend doch einen Livestream,    :ratlos:

Läuft doch auf oefb.tv oder (mit einen Token, den man anfordern muss) 

Viel Glück heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.