ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
All 4SKV schrieb vor 12 Stunden:

Im August sind 1.250 Besucher zugelassen, ab September 10.000,  wohlgemerkt Sitzplätze!!

S.o.
Aufgrund der Abstandsregel, werdens auf der West ca. 700.

Weiters wurde mit der Behörde gestern abgestimmt, dass wir Bierbänke auf der Süd montieren, auf denen jeweils 2 Personen SITZEN dürfen!! Die genaue Anzahl ist noch nicht erarbeitet, es werden aber wahrscheinlich max. 200 Leute auf die Süd können....
Das erforderliche Konzept muss noch eingereicht werden, aber die grundsätzliche Zustimmung haben wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuschönauer schrieb vor 13 Stunden:

Wie schauts mit Saisonkarten aus?

Jeder Fußballfan hofft, wenigstens 1 Spiel mal wieder zu sehen und du fragst nach Saisonkarten, wo ma alle doch ned wissn wies in 1 Monat, 3 Monaten usw ausschaut? Kann ja sein, dass ma im Herbst über Weihnachten etc wieder einen Lockdown ham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich gehe davon aus das sobald das Sicherheitskonzept abgesegnet ist es auch Dauerkarten gibt.

Ich würde den Verein auch verstehen wenn diese teurer werden weil ja vermutlich viel weniger Plätze zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gehört das hier in dieses Thema? Na, egal.

Milamber schrieb vor 31 Minuten:

Ich gehe davon aus das sobald das Sicherheitskonzept abgesegnet ist es auch Dauerkarten gibt.

Ich würde den Verein auch verstehen wenn diese teurer werden weil ja vermutlich viel weniger Plätze zur Verfügung stehen

Also, ich würde es natürlich auch verstehen. Andererseits würde ich auch jeden Fan verstehen, der Saisonkarten erst einmal mit großer Skepsis gegenübersteht. Viele Dauerkartenbesitzer der letzten Saison haben seit dem Shutdown nicht nur die Karten aliquot nicht zurückgefordert (nicht, dass es ihnen irgend jemand angeboten hätte), sie haben auch virtuelle Karten gekauft und ihre Vorwärts so doppelt unterstützt. Es gab auch noch kein einziges Spiel mit regulären Zuschauern (sieht man mal von "Ballbuben" und sonstigen VIPs ab), und auch das versprochene Corona-T-Shirt konnte noch nicht abgeholt werden.

So, und wir reden jetzt schon von den nächsten Saisonkarten? Zu vielleicht höheren Preisen? Und wenn die nächste Welle mit den nächsten Geisterspielen kommt, stehen wir wieder draußen bzw. sitzen vor dem Fernseher? Ein gewisses Risiko besteht da schon, und dafür dann noch mehr zahlen ... also, ich muss schon auch rechnen, ob ich mir das leisten kann, und sicher andere auch. Eventuell zahle ich dann lieber doch wieder pro Spiel. Das ich dann dafür auch wirklich sehe.

Und ihr könnt mir glauben, dass ich es mir wirklich, wirklich anders wünschen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV1919 schrieb vor 8 Stunden:

Jeder Fußballfan hofft, wenigstens 1 Spiel mal wieder zu sehen und du fragst nach Saisonkarten, wo ma alle doch ned wissn wies in 1 Monat, 3 Monaten usw ausschaut? Kann ja sein, dass ma im Herbst über Weihnachten etc wieder einen Lockdown ham!

Wahnsinn, gell. Da gibt's tatsächlich Menschen die ihren Verein trotz der Umstände eine Saisonkarte abkaufen wollen. Unglaublich diese Frechheit.....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

 

So, und wir reden jetzt schon von den nächsten Saisonkarten? Zu vielleicht höheren Preisen? Und wenn die nächste Welle mit den nächsten Geisterspielen kommt, stehen wir wieder draußen bzw. sitzen vor dem Fernseher? Ein gewisses Risiko besteht da schon, und dafür dann noch mehr zahlen ... also, ich muss schon auch rechnen, ob ich mir das leisten kann, und sicher andere auch. Eventuell zahle ich dann lieber doch wieder pro Spiel. Das ich dann dafür auch wirklich sehe.!

Und stell da vor.....mir ist das Risiko bewusst....und trotzdem würde ich eine kaufen...

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Und stell da vor.....mir ist das Risiko bewusst....und trotzdem würde ich eine kaufen...

Jeder, der es sich leisten kann, darf bzw. soll den SKV unterstützen, in welcher Form auch immer. Nur muss das Ganze freiwillig geschehen. Deshalb finde ich es auch nicht in Ordnung, dass es von Seiten des Vereins bis jetzt noch kein Angebot an die Dauerkartenbesitzer (oder habe ich was verpasst?) bezüglich teilweiser Rückerstattung der Ausgaben für die letzte Saison gegeben hat. (Vielleicht kommt's ja noch...)

Denn auch wenn 99 - 100 % der Anhänger davon sowieso keinen Gebrauch machen werden, sollte der Verein zumindest diese Möglichkeit anbieten und das Ganze nicht kommentarlos einbehalten.

Bin da ganz bei Kollegen Oleg B.:  " ...aja, weil spenden....weil ich vor geraumer zeit von meiner berliner affäre ein formular zugesandt bekam, wo man rückzahlung saisonticket fordern konnte, sofern man als unterstützung nicht darauf verzichten will....gebe zu, derzeit nicht alles zu verfolgen, aber hat es bei uns seitens des vereins schon irgendwelche aussagen bzgl. saisonkartenbesitzer gegeben, oder geht man einfach davon aus, dass da eh jeder als sponsoring sieht.....wird ja zumeist auch so sein, aber so selbstverständlich bräuchten es unsere verantwortlichen trotzdem nicht sehen... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Jeder, der es sich leisten kann, darf bzw. soll den SKV unterstützen, in welcher Form auch immer. Nur muss das Ganze freiwillig geschehen. Deshalb finde ich es auch nicht in Ordnung, dass es von Seiten des Vereins bis jetzt noch kein Angebot an die Dauerkartenbesitzer (oder habe ich was verpasst?) bezüglich teilweiser Rückerstattung der Ausgaben für die letzte Saison gegeben hat. (Vielleicht kommt's ja noch...)

Denn auch wenn 99 - 100 % der Anhänger davon sowieso keinen Gebrauch machen werden, sollte der Verein zumindest diese Möglichkeit anbieten und das Ganze nicht kommentarlos einbehalten.

Bin da ganz bei Kollegen Oleg B.:  " ...aja, weil spenden....weil ich vor geraumer zeit von meiner berliner affäre ein formular zugesandt bekam, wo man rückzahlung saisonticket fordern konnte, sofern man als unterstützung nicht darauf verzichten will....gebe zu, derzeit nicht alles zu verfolgen, aber hat es bei uns seitens des vereins schon irgendwelche aussagen bzgl. saisonkartenbesitzer gegeben, oder geht man einfach davon aus, dass da eh jeder als sponsoring sieht.....wird ja zumeist auch so sein, aber so selbstverständlich bräuchten es unsere verantwortlichen trotzdem nicht sehen... "

Eh. Stimmt natürlich. Ich weiß auch wie die Zeiten sind und ich bin mir auch ziemlich sicher das die Planung mit Zuschauern für den Verein keine leichte ist. Und ich kaufe mir die Saisonkarte auch freiwillig und im Bewusstsein das sie eher für die würscht sein könnte (was sie bei mir ja sowieso ist...). Es entspricht eben, unter anderem auch, meinem Verständniss von "Fan sein" meinen Verein mit dem Mitgliedsbeitrag und der Saisonkarte zu unterstützen. Mehr ist eh nicht drinnen....

Wobei ich´s lustig finde, mich da jetzt für die Frage nach der Saisonkarte rechtfertigen zu können....während im anderen Fredl frisch, fromm, fröhlich, frei vom Verein verlangt wird Spieler zu holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 10 Stunden:

Wobei ich´s lustig finde, mich da jetzt für die Frage nach der Saisonkarte rechtfertigen zu können....während im anderen Fredl frisch, fromm, fröhlich, frei vom Verein verlangt wird Spieler zu holen....

Niemand muss sich rechtfertigen. Es ehrt dich sehr, dass du auf diesem Weg dem Verein weiter helfen willst.

Ich wollte nur auch einen anderen Aspekt aufzeigen, der IMHO ebenso seine Berechtigung hat.

 

Und dass man Leute braucht ... nun ja, es gibt auch Abgänge, die muss man kompensieren. Wenn wir in der 2. Liga bleiben wollen, wird es ohne neue Spieler nicht gehen. Dass man dabei immer mit 1 1/2 Augen auf die Finanzen schauen muss, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor 12 Stunden:

Jeder Fußballfan hofft, wenigstens 1 Spiel mal wieder zu sehen und du fragst nach Saisonkarten, wo ma alle doch ned wissn wies in 1 Monat, 3 Monaten usw ausschaut? Kann ja sein, dass ma im Herbst über Weihnachten etc wieder einen Lockdown ham!

Man sagt sich unter vorgehaltener Hand dass es Leute gibt denen des wurscht is die ihren Verein einfach unterstützen wollen, google mal Vereinstreue wenns is. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV-Rookie schrieb vor einer Stunde:

Man sagt sich unter vorgehaltener Hand dass es Leute gibt denen des wurscht is die ihren Verein einfach unterstützen wollen, google mal Vereinstreue wenns is. :facepalm:

Zum Thema Vereinstreue, du I*iot! 

Ich geh selbst seit knapp 20 Jahren aufn Vorwärtsplatz! Und trotzdem denk ich realistisch und somit auch, dass Dauerkarten wenig Sinn haben! 

Und ich muss mir keine Dauerkarte kaufen, wenn ich nämlich pro Spiel ein Ticket kaufe zahle ich effektiv mehr und mit meinem Bosna&Bierkonsum unterstütz ich den Verein sowieso noch mehr!

Also googlt di selbst und denk nach bevorst sowas schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor 31 Minuten:

Zum Thema Vereinstreue, du I*iot! 

Ich geh selbst seit knapp 20 Jahren aufn Vorwärtsplatz! Und trotzdem denk ich realistisch und somit auch, dass Dauerkarten wenig Sinn haben! 

Und ich muss mir keine Dauerkarte kaufen, wenn ich nämlich pro Spiel ein Ticket kaufe zahle ich effektiv mehr und mit meinem Bosna&Bierkonsum unterstütz ich den Verein sowieso noch mehr!

Also googlt di selbst und denk nach bevorst sowas schreibst!

Überleg bissel wiest die ausdrückst, du Koffer.

Und kauf mal für a Geisterspiel a Karte, is ja jetzt a so super gegangen goi? Es bleibt jeden selber überlassen ob er sichs nimmt oder nicht. Hab mir letztes Jahr trotz Akkreditierung auch ein Abo gekauft, findest des a so Lächerlich wie die einfache Frage nach dem Abo?

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.