UNIQA ÖFB-CUP 20/21


Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Problem ist, dass man nicht organisiert auftreten darf, bzw. man sich nicht als Auswärtsfan zu erkennen geben sollte...das macht die Sache etwas zach

Korrekt, zumindest bei der Anreise / Zutritt - hält man sich drinnen an alle Regeln wird wohl nix sein :ratlos:

bzw wenn ich dabei sein will, dann muss man halt leider derzeit auf „organisiertes“ verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Korrekt, zumindest bei der Anreise / Zutritt - hält man sich drinnen an alle Regeln wird wohl nix sein :ratlos:

bzw wenn ich dabei sein will, dann muss man halt leider derzeit auf „organisiertes“ verzichten

Werde versuchen, mit meinem OÖ-Cousin reinzukommen.....hehe, das ist ein guter Plan. Fußball live im Stadion, weiß gar nimmer, wie das so ist.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

bist du dir sicher? wenns heißt keine Auswärtsfans und plötzlich sind da 20 drinnen, kann ich ma vorstellen, dass es Probleme gibt...mal schauen :)

Ja, aber wenn ich keine Fan-Wäsch anhab und gmiatlich irgendwo stehe, wird keiner was sagen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Wer soll mir denn bitte nachweisen, dass ich nicht extra wegen der Hertha dort bin? Den Welsern wirds wohl eher nur recht sein, wenn sie ein bisserl mehr an Einnahmen haben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wie auch immer - man wird wohl seine Karte bekommen :ratlos:

Darum gings mir gar nicht, bin an dem WE in Wien und hätte der Vereinsführung gerne ein paar Grüsse im Stadion hinterlassen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da wurde der Platzhalter noch nicht aktualisiert.

Nein, da gab es schon Spiele  zB am Samstag auch. Aber am ORF -Teletext steht auch der von Admirafan genannte Termin am Samstag , 29 . !! --Allerdings wird derzeit auf der Wels -HP der Freitagtermin angegeben . --Sehr verwirrend.

Jedenfalls danke für eure Antworten.

bearbeitet von Admirana
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 36 Minuten:

Nein, da gab es schon Spiele  zB am Samstag auch. Aber am ORF -Teletext steht auch der von Admirafan genannte Termin am Samstag , 29 . !! --Allerdings wird derzeit auf der Wels -HP der Freitagtermin angegeben . --Sehr verwirrend.

Jedenfalls danke für eure Antworten.

https://www.oefb.at/cup/Spiel/2835310/?WSC-Hertha-vs-FC-Flyeralarm-Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.