UNIQA ÖFB-CUP 20/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auslosung zur ersten Runde am Samstag um 14 Uhr live auf ORF 1.

Heimrecht liegt, aufgrund der Corona-Krise diese Saison bei den Profiteams. Das ist echt ein Horror für den Amateurfußball. Im Gegenzug sollen aber die Prämien überarbeitet werden um den Ausfall zu kompensieren, genaues gibt es dazu noch nicht.

Die erste Runde wird von 28. bis 30. August ausgetragen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Auslosung zur ersten Runde am Samstag um 14 Uhr live auf ORF 1.

Heimrecht liegt, aufgrund der Corona-Krise diese Saison bei den Profiteams. Das ist echt ein Horror für den Amateurfußball. Im Gegenzug sollen aber die Prämien überarbeitet werden um den Ausfall zu kompensieren, genaues gibt es dazu noch nicht.

Die erste Runde wird von 28. bis 30. August ausgetragen.

Mit welcher Begründung liegt das Heimrecht bei den Profiteams?? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, weils ja auch "unterklassige" Duelle gibt. Ok, das wird also das erste Mal seit Langem (ich glaub seit 2012), dass ich eine 1. Cuprunde (so Zuschauer erlaubt sind/wären) urlaubsbedingt verpasse.

Hätte auf einen Gegner in der Region Salzburg/Tirol gehofft, dann wäre ich hingefahren - so es erlaubt ist. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Mit welcher Begründung liegt das Heimrecht bei den Profiteams?? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, weils ja auch "unterklassige" Duelle gibt. Ok, das wird also das erste Mal seit Langem (ich glaub seit 2012), dass ich eine 1. Cuprunde (so Zuschauer erlaubt sind/wären) urlaubsbedingt verpasse.

Hätte auf einen Gegner in der Region Salzburg/Tirol gehofft, dann wäre ich hingefahren - so es erlaubt ist. :( 

Wahrscheinlich weil (grad wenn große Vereine kommen) die Anlagen der kleinen teams dafür nicht gebaut sind und somit keine Abstände usw eingehalten werden können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 10 Minuten:

Mit welcher Begründung liegt das Heimrecht bei den Profiteams?? Ganz nachvollziehen kann ich das nicht, weils ja auch "unterklassige" Duelle gibt. Ok, das wird also das erste Mal seit Langem (ich glaub seit 2012), dass ich eine 1. Cuprunde (so Zuschauer erlaubt sind/wären) urlaubsbedingt verpasse.

Hätte auf einen Gegner in der Region Salzburg/Tirol gehofft, dann wäre ich hingefahren - so es erlaubt ist. :( 

Weil die Profivereine mit der Umsetzung des Hygienekonzepts schon vertraut sind. Die unterklassigen Vereine können aber vorlegen wie sie das Hygienekonzept umsetzen wollen und so das Heimrecht zurückerhalten. Ich denke aber nicht dass sich jemand diesen Aufwand antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.